Frage von Princul, 32

Buchempfehlung?

Könnt ihr gute Bücher empfehlen? Am Besten etwas für Jugendliche, sowas wie Krimi/-Horrorgeschichten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 16

Vergiss mein nicht von Jeniffer Lyn Barnes (hoffe es ist der richtige name...)

Und Thriller von Ursula Poznanski

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Lockwood

Antwort
von Brockengirly, 4

Morgen ist leider auch noch ein tag ein sehr gutes und lustig geschriebenes buch von tobi katze

Antwort
von Zitrone997, 15

Skulduggery pleasant