Frage von assssssssss, 76

Buchempfehlungen (Mädchen+Jugendfantasy)?

Suche nah Buchempfehlungen, hab lust mal wieder etwas kitschig mädchenhaftes zu lesen, was Liebe in den Mittelpunkt stellt. Da kann Fantasy natürlich auch gerne mit reinspielen. Möglichst eine Einband Geschichte. Und nicht die Klassiker nochmal aufzählen, wie Twilight, Tribute von Panem.....

Danke!

Gelesen und ganz nett bis ziemlich gut fand ich:

  • Die rote Königin
  • Die vierte Braut
  • Divinitas
  • Everflame
  • der Spiegel aus Feuer und Eis
  • Göttlich verdammt
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EveCr99, 41

Ich kann die Bücher von Marah Woolf empfehlen:

- BookLess (Trilogie)

- Mondsilberlicht (insgesamt gibt es davon 4 Bücher)

- Federleicht (im Moment sind 2 Bücher veröffentlich, es folgen aber noch welche)

Jennifer L. Armentrout:

- Obsidian (Insgesamt 5 Bücher, im Moment jedoch nur 4 veröffentlicht)

Jennifer Estep:

- Frostkuss (Insgesamt 6 Bücher)

- Black Blade (Im Moment gibt es nur ein Buch, aber es folgen noch mehr)

Es sind alles Fantasy Bücher mit einer Liebesgeschichte :)

Kommentar von assssssssss ,

Und welches ist dein Favorit?

Kommentar von EveCr99 ,

Das ist echt schwierig zu sagen, da ich alle Bücher liebe!!! Aber im Moment mag ich Obsidian am meisten :)

Kommentar von assssssssss ,

Haha, hab ich auch angefangen. Ist nicht schlecht ;) Spannt mich total auf die Folter, immer auf die nächsten Bücher zu warten T_T

Kommentar von EveCr99 ,

Ja das Gefühl kenne ich... Und am schlimmsten ist es, wenn man denkt, dass es das letzte Buch der Reihe ist und man liest und liest und das Ende ist total doof und man bemerkt, dass es noch ein Buch gibt :D

Antwort
von DayDreamDrawer, 28

Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben | Nur eine Liebe | Nur eine Nacht von Jodi Meadows

Endless Life: Der Weg des Unsterblichen von Anne Lück

Erwacht | Verlockt | Gebannt | Entbrannt | Vereint von Jessica Shirvington

Frostblüte von Zoë Marriott

Blutbraut von Lynn Raven

Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter

Julia von Anne Fortier

Zwei an einem Tag von David Nicholls

Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Kommentar von assssssssss ,

Danke, für die lange Liste. Wie findest du eigentlich Blutbraut? Ist das gut? Und welche davon gefallen die am besten?

Antwort
von Crysali, 52

Mortal Instruments ( Fantasy, mit tragischer Liebesgeschichte)

Margo's Spuren ( kein Fantasy, aber Liebe im Vordergrund, Jugendbuch)

Eine wie Alaska ( kein Fantasy, aber Liebe im Vordergrund, Jugendbuch)

Kommentar von assssssssss ,

Ich wollte mal wieder etwas weniger tragisches lesen, daher mit Happpy End bitte! Aber danke für deine Vorschläge "Eine wie Alaska" kenne ich noch nicht^^

Kommentar von Crysali ,

Oh oh, Happy End ? Dann ist Eine wie Alaska glaube ich nichts für dich, auch wenn es ein sehr berührendes Buch war ( meiner Meinung nach)

Naja, Mortal Instruments als tragisch zu beschreiben mag von mir etwas übertrieben sein, aber es ist nicht Frieden Freude Eierkuchen.

Kommentar von assssssssss ,

Haha, nicht schlimm. Es kommt auf jeden Fall auf meine Liste. Nur momentan möchte ich einfach mal was "Leichtes" und kitschiges lesen ^^"

Kommentar von assssssssss ,

Auf jeden Fall danke!

Kommentar von Crysali ,

Freut mich wenn ich dir irgendwie helfen konnte :)

Antwort
von x13091993, 28

"Kuss des Tieges" (mein absolutes Lieblingsbuch) wäre ein Vorschlag, aber wenn ich es mit den Büchern, die du schon gelesen hast vergleiche, glaube ich würde "Firelight" oder "Das geheime Vermächtnis des Pan" besser zu dir passen.

Kommentar von assssssssss ,

"Kuss des Tigers" hatte mir auch schon jemand empfohlen. Als ich es mir auf Youtube angehört hatte fand ich es ziemlich gut!

Antwort
von Maria54321, 44

Chroniken der Unterwelt

Antwort
von Achilleskom, 38

Ein Mann im Heu Haufen :Maerve Havan

Party Girl :Brigitte Globel

Antwort
von livyysilvre, 40

Also bei Liebe auf jeden Fall Colleen Hoover

Kommentar von assssssssss ,

Welches findest du am besten?

Kommentar von livyysilvre ,

Also ich liebe Love and Confess meine Freundin eher die Trilogie mit Laken und will

Kommentar von livyysilvre ,

leoder habe ich die Teile mit Sky und Holder nich nicht gelesen

Kommentar von assssssssss ,

Vielen Dank! Die Kurzbeschreibung der Bücher klingt interessant :D Haben diese ein Happy End?

Kommentar von livyysilvre ,

ja alle die ich bis jtz gelesen habe, haben nach vielen Schwierigkeiten letztendlich eon gutes Ende. Nicht so wie bei John Green o.a. David Levithan

Antwort
von JojoxMadax, 24

-Naris

-Oksa Pollock

-Schwarze Stunde (Gibt es eine Fortsetzung)

-Das Tal (Gibt es 4 Teile -Seasion 1-)

-Die Verratenen (Gibts 3 Teile von Ursula Poznanski)

-Lauf wenn es dunkel wird


Alle von den Aufgezählten Büchern sind meine Favroiten, und Göttlich Verdammt kenn ich auch sogar alle Teile *-* :)




Kommentar von assssssssss ,

Cool! Ich kenne von diesen Büchern gerade mal "das Tal" als Hörbuch. Die story hat mich wirklich neugierig gemacht.... Das Mysterium ist ja anscheinend total komplex und langwierig, ufff ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community