Frage von Kallahariiiiii, 40

Buchempfehlungen (Krimi, Thriller)?

Ich suche ein Buch, dass einen richtig fesselt. Da ich nicht sehr viel lese, aber jetzt in der kalten Jahreszeit mehr lesen möchte, brauche ich ein sehr gutes Buch, dass einen quasi süchtig macht.

Bis lang haben mir gut gefallen: The Lost Symbol, Augensammler und Takeover

Dem entsprechend sollte es ein Krimi / Thriller sein. Eine Verbindung mit wirtschaftlichen Themen fände ich auch interessant. Und natürlich gut recherchiert.

Antwort
von wilees, 7

Schau einmal bei der Krimi-Couch vorbei. Dort findest Du Krimis nach verschiedenen Ordnungssystemen. Z.B. Suche über Autoren etc., Klappentexte, Leserbewertungen, aktuelle Neuvorstellungen usw. - Dort kann also jeder etwas finden, was seinem Geschmack entspricht.

Krimi-Couch.de - denn (Krimis & Thriller) lesen ist spannender!

www.krimi-couch.de/
Antwort
von MeliS1998, 10

Vielleicht die Buchreihe um Privatdetektiv Georg Dengler von Wolfgang Schorlau:
https://www.lovelybooks.de/autor/Wolfgang-Schorlau/reihe/Georg-Dengler-in-Reihen...

Antwort
von TigerEtDragon, 9

Hm, zum Beispiel "Ihr findet mich nie" von Robert Wilson war gut. "Tabu" von Casey Hill ist einfach mega! "Kein Entrinnen", ich glaube von Sardou. Die Bücher von Christine Drews. "Blackout" von Marc Elsberg. Die Bücher von Don Winslow. "Inspector Jury" von Martha Grimes. "Die Menschenleserin" von Jeffery Deaver. "Lobrede auf das fehlende Teil" von Antoine Bello. "Das Leuchten des Himmels", "Im schatten der Wälder", "Verlorene Seelen" von Nora Roberts. "London Underground" von Oliver Harris. "Kurier des Todes" von Alex Berenson. "Scriptum" und "Immortalis" von Raymond Khoury. "Der Analyst" von Drew Chapman. Die "Isaac Bell"-Geschichten.

GLG Tiger

Antwort
von Kougamie, 12

Ich kann dir die Bücher von Cody McFadyen empfehlen:
Die Blutlinie

Das Böse in uns

Der Todes Künstler

Ausgelöscht

Der Menschen macher

Sind alle im Genre Krimi/Thriller

Antwort
von LPSoldierLina, 4

Also mit Wirtschaft hat das nicht viel zu tun, aber fesselnde Bücher schreibt (meiner Meinung nach) Arno Strobel. "Das Rachespiel" hat mich z.B. sofort in seinen Bahn gezogen. :)

Antwort
von ellifay, 4

schau mal nach dem Autor D. Wilde hab einige Bücher von ihm, echt super spannend ,gruselig ,schaurig und echt unvorhersehbar wie es weiter geht ...die Bücher fesseln einen sehr

Antwort
von putzfee1, 9

Ich liebe die Thriller von Sebastian Fitzek. Falls du die noch nicht gelesen hast, probiers mal aus. 

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Augensammler ist von dem (s.o.). Fand ich sehr gut. Welches andere kannst du von dem denn noch besonders empfehlen?

Kommentar von putzfee1 ,

Ich hab alle gelesen und fand sie alle hervorragend. Eins wie das andere.

Antwort
von delena0207, 4

Alles von Chris Carter und Michael Tsokos

Antwort
von diePest, 2

Etwas schwierig zu besorgen .. aber versuch es mal: Das Evangelium nach Satan .. das beste Buch was ich kenne! Und keine Sorgen, ist nen Thriller .. keine Bibel für Satanisten. ^^ 

Ansonsten: Dunkler Wahn .. sehr spannend und gutes Ende. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community