Frage von Aramicou, 21

Buchempfehlungen Kardiologie?

Hallo Leute

Ich interessiere mich sehr für die Medizin und fange nächstes Jahr mit meinem Medizinstudium an. Im Vorfeld habe ich etwas Zeit zur Verfügung und möchte deswegen einige medizinischen Bücher lesen. Da ich denke, dass ich mit Physik, Chemie und Anatomie noch genug früh konfrontiert werde und diese Bücher womöglich auch relativ trocken zum lesen sind, habe ich mir gedacht, ich lese mich in Themen ein, die mich besonders interessieren. Ich habe grosses Interesse an der Kardiologie! Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen?

Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aramicou,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Medizin

Antwort
von toomuchtrouble, 17

https://www.amazon.de/BASICS-Kardiologie-Veronika-Lange/dp/3437421883

Sonst kannst du aber im Prinzip alle Fachbücher aus dem Thieme und aus dem Springer Verlag lesen.

Kommentar von Aramicou ,

Alles klar! Vielen herzlichen Dank :) Klingt gut das von dir verlinkte Buch! Sicherlich auch für Laien eher verständlich als ein Fachbuch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community