Frage von xleamariex, 94

Buchempfehlungen für Teenies?

Hey ,ich bin ein Mädchen und fast 15 und brauche euren Rat. Unzwar bin ich auf der Suche nach ein paar guten Büchern. Gerne typische Liebesgeschichten ,romantisch und kitschig ;) was könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MontyReiter, 37

- Wenn du dich traust
-Ich würde dich so gerne küssen
- ein letzter Sommer
-Selection 1-4 + Storys
-Die Rebellion der Maddie Freeman
-Miracle Girl
-Love you, hate you, miss you
-Lavendelsommer

Fand ich alle persönlich sehr schön. Manche mehr, manche weniger romantisch.

Antwort
von LittlePrincess5, 39

Bin auch 15 und die bücher die ichgerne mag sind:
Silber
Edelstein Triologie
Percy Jackson mit Fortsetzungen
Harry Potter
Die 5. Welle
Margos Spuren
Eine wie Alaska
Die auserwählten im Labyrinth mot Fortsetzungen
Numbers
The 100
Die Bestimmung
Tote mädchen lügen nicht
Seelen

Antwort
von HalloHalloHi, 38

Ich lese heute noch furchtbar gerne Nicholas Sparks. Der hat z.B. "Mit dir an meiner Seite" geschrieben, du kennst bestimmt den Film mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Da gibt es noch ganz viele Bücher von dem, das sind wunderschöne Liebesgeschichten mit ein bisschen Tragik :)

Antwort
von RowenaRawenclaw, 34

Legend, Selection, Chroniken der Unterwelt, Mystic City,

Antwort
von Diana1502, 48

Alle Bücher von Simone Elkeles. Ich habe alle gelesen und ja, sie sind kitschig und ja, sie sind Liebesromane, aber ich lieeeebe sie. Vor allem die Du oder... Reihe.
Viel Spaß LG Diana

Antwort
von 6prinzessin6, 27

After passion + folgende Teile

Antwort
von Maryondo, 37

Falls es auch Fantasy sein darf: Ich fand Sonea klasse!

Das hier ist der erste Teil, glaube ich:
http://www.amazon.de/Die-Rebellin-Gilde-Schwarzen-Magier/dp/3570303284

Antwort
von CurlDiePie, 23

Also ich finde diese toll handeln aber nicht alle um Liebe:

Für immer die Seele und Für immer die Liebe (von Cintia J. Onolulu [oder so]

Die ERAGON bücher (von Christopher Paolini)

Naja Die Tribute von Panem xD

Der Hobbit

Ich kann meistens nur Fantasy empfehlungen geben :D

Antwort
von Teddylein, 14

Hallo ,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von Majasoon, 15

ich mag mega gerne nightschool. Ist mit viel liebe und romantik aber auch spannend;)

Antwort
von ChanelStar, 21

Hallo,

ich hätte ein paar auf Lager:

- Plötzlich Fee

- Edelsteintrilogie

- City of Bones

- Tribute von Panem

- Die Bestimmung

- Warrior Cats

- Selection

- Das Juwel

- Die Geheimnisse von Nicolas Flamel

- Herr der Ringe

- Der Hobbit

- Percy Jackson

- Helden des Olymp

- Maze Runner

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Chanelstar