Frage von Laufin2, 51

Buchempfehlungen (Fantasy o. Ä.)?

Hey, Da ich jetzt Ferien hab wollte ich mir neuen Lesestoff besorgen. Ich lese am liebsten Sachen wie Eragon oder Panem! Es kann auch gern mehrteilig und bissel anspruchsvoller sein! Lg Laufin ;)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 28

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry
1. Gelöscht
2. Zersplittert
3. Bezwungen

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Mind Games von Teri Terry

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Antwort
von kp850i, 34

Das Lied von Eis und Feuer
Das Tagebuch eines Vampirs
The Originals
Puerta Oscura: Totenreise
House of Night
Harry Potter
Witch Hunter

Vielleicht ist ja irgendwas dabei was dir gefällt ;)

Antwort
von DarkAngelxx3, 13

- Die Auserwählten Reihe (Dystopie) 3. Band wird warscheinlich 2017 verfilmt

- Selection Reihe (Dystopie)

- Die Bestimmung (Dystopie)

- Legend Trilogie von Marie Lu (Dystopie)

- Die Luna Chroniken Reihe (Märchen, Dystopie, Science fiction) 

- Obsidian Reihe (Fantasy)

- Percy Jackson Reihe (Fantasy) geht um (Halb)götter

- City of bones Reihe (Fantasy)

- Anima  Schwarze Seele weisses Herz

- Göttlich Trilogie (Fantasy) geht um (Halb)götter

- Light & Darkness (Fantasy)

- Finding Sky Reihe (Fantasy)


Antwort
von Bookstafrage, 4

Ein paar meiner Lieblingsbücher:

-Die 39 Zeichen( gibt es jedoch nur als Ebook, da unbekannt)-von mehreren Autoren

-Die Stadt der verlorenen Kinder( ein dreiteiler, sehr spannend und mit einer süßen Liebesgeschichte, die nicht zu überzogen wird)- Caragh O' Brien

-Bisserl kindisch: Percy Jackson/Helden des Olymp (eines meiner Lieblingsbücher, RR hat einen sehr entspannten Humor und es lässt sich gut lesen)-Rick Riordan

-Das verbotene Eden(dystopischer Roman, in dem es um die durch ein Medikament ausgelöste Feinschaft zwischen Männern und Frauen geht)-Thomas Thiemeyer

-Selection(ich weiß sehr bekannt, gab aber die Chance, dass du es noch nicht gelesen hast^^)-Kiera Cass

Hoffe ich konnte helfen.

Paula


Antwort
von mapexmarspro, 20

Hey,

Ich fand die Buchreihe "Die Chroniken der Unterwelt" ziemlich gut. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Hier kannst du sehen, wie viele Bücher es gibt und auch mal kurz eine kleine Zusammenfassung lesen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Chroniken_der_Unterwelt

Die Serie und den Film, die über die Buchreihe gedreht worden sind fand ich allerdings nicht so gut. Die haben das nicht gerade nach dem Buch verfilmt.

Grüße - mapexmarspro

Antwort
von philosopher2901, 10

- Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (beste Reihe, die existiert!!!)

- Aria und Perry-Trilogie von Veronica Rossi

- Sixteen Moons von Kami Gracia

- Seelen von Stephenie Meyer (ist ein richtiger Schinken, aber richtig gut!)

- Die Auslese von Joelle Charbonneau

Hoffe, ich konnte dir helfen. (Muss mir für die Ferien auch noch ein bisschen Lesestoff zulegen:D)

Antwort
von strike577444, 6

Sind bereits viele gute Vorschläge gemacht worden. Ich würde ebenfalls Erebos empfehlen aber vor allem auch die Bartimäus Bücher.

Antwort
von Panda4356, 11

also ich habe "Die rote Königin" von Victoria Aveyard gelesen und fand das buch einfach nur toll allerdings weiß ich nicht genau wann oder ob der zweite Teil schon auf deutsch veröffentlicht wurde

Antwort
von Lily674, 16

Harry Potter, Witch & Wizard

Antwort
von LilyFragt, 13

hi also ich kann folgende sehr empfehlen:

- Harry Potter

- die Stravaganza-Bücher

- Die Edelstein-Trilogie

Antwort
von 716167, 25

Der Herr der Ringe. Am besten gleich auf Englisch, die aktuelle Übersetzung ist - naja - grottig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten