2

Buchempfehlungen ..? :D

Frage von PandaEatsYou PandaEatsYou

Hey. Ich brauche unbedingt neuen Lesestoff.. Ich lese gern Thriller Romane, in dem auch gerne Werwölfe, Vampire etc. vorkommen können. Dark Fantasy eben. :) Sollte auch etwas romantisch sein. :D Die Nacht/Rückkehr/Blut der Wölfin habe ich schon gelesen. Hat mir super gefallen. Auch die Biss-Reihe und Der Kuss/Herz/Blut des Dämons habe ich schon durch. In dieser Richtung wäre es perfekt.. :)

Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen. Danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cassandra666 Cassandra666

Schau mal unter: www.Vampirbuch-Datenbank.de und dort unter der Kategorie "Liebe". Da wirst du sicherlich fündig. Bzw. wenn du auch die Biss-Reihe magst unter "Jugend Lovestory"

Kommentar von PandaEatsYou PandaEatsYou

herrlich. Danke, hat mir super geholfen. :)

• 1
    Antwort von primrose11 primrose11

die tribute von panem

• 0
    Antwort von HappyMaus15 HappyMaus15

Also ich würde die Vampire Academy empfehlen. Die Bücher sind echt unglaublich spannend. ^^

LG, HappyMaus. xD

• 0
    Antwort von elaja96 elaja96

dei erben der nacht

• 0
    Antwort von Aila13 Aila13

wie wärs mit der Wolf-Reihe von Lori Handeland? Halt nur Wölfe:)

• 0
    Antwort von Zafrina112 Zafrina112

house of night, tagebuch eines vampirs, flüsterndes gold, finsteres gold, vampire academy sind meine lieblingsbücher7-reihen. lg zafrina

klingen alle sehr interessant. danke. :D

• 0
    Antwort von Bluffer79 Bluffer79

Da kann ich dir John Sinclair empfehlen. http://www.buch.de/shop/home/suche/ANY/?sq=John+Sinclair&sswg=BUCH Jason Dark ist mein Lieblingsautor. Hab ihn sogar schon live gesehen und hab ein Autogramm von ihm. :-)

• 0
    Antwort von honeymoon19 honeymoon19

wenn du thriller magst empfele ich dir die jilliane hoffmann reihe!!^^ die sind echt gut, aber nix für schwache nerven!! und man will die bücher erst gar nicht mehr aus der hand legen!!

ich hoffe sie gefallen dir!;p

lg:x

danke, ja. Ich lese gerne Thriller..also werde ich mal sehen. :D

Kommentar von honeymoon19 honeymoon19honeymoon19

bitte sehr!!^^ die sind echt genial! ansonsten sind die von peter james auch zu empfelen!!:)

hm. nochmals danke, aber ich suche eher so fortlaufenden Reihen. wie bei den Werwolf- oder Biss-Büchern. Wo es dann eben anschließend mit dem nächsten Band weiter geht. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.