Frage von Milenaaachen, 60

Buchempfehlung zum Thema Liebe?

Hey, Könnt ihr mir Romane empfehlen in denen es um Liebe geht, es sollten jedoch keine Fantasy bücher sein, es sollte also eine realistische Handlung enthalten sein und eher jüngere Leute ansprechen, es darf auch ruhig etwas kitschig sein. Ich freue mich über jeden Vorschlag! :)

Antwort
von peppermintheart, 31

Die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt "Die Sache mit Callie und Kayden" (für mich war die Geschichte wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Road to Hallelujah von Martina Riemer

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Rockstar Reihe von Teresa Sporer, "Verlieb dich nie in einem Rockstar" ist der erste Band

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke (Ein wunderbares Buch, dass berührt)

Deine Seele in mir von Susanna Ernst (Gefallen hat mir von ihr auch "Immer wenn es Sterne regnet" & "Das Leben in meinem Sinn")

Ein Riss im Himmel von Jeannie A. Brewer (auch eines meiner Lieblingsbücher, ein berührendes und ergreifendes Buch, bis zum Schluss.)

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielmann (schöne Geschichte über Lebensträume, eine Mutter-Tochter Beziehung und der Suche nach der wahren Liebe)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort
von ShinAhAckermann, 42

Liebe macht blond oder Love Train, habe das zweite jedoch noch nicht gelesen :)

Antwort
von Jelly03, 8

Hey ;)

Falls du auf Dystophien stehst die ja eigentlich nicht wirklich zu Fantasy gehören:

-Selection von Kiera Cass

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games von Teri Terry

-Die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Sonst könnt ich dir noch die hier empfehlen:

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

-Margos Spuren auch von John Green

-Eine wie Alaska (und wer hätte es gedacht ;) ) ist ebenfalls von John Green

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Jelly

Antwort
von forevergirly, 37

"Weil ich lyken liebe " Hammer Buch kann ich nur empfehlen :)

Antwort
von klagge, 31

Stolz und Vorurteil, wurde auch schon verfilmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten