Frage von 123cupcake321, 48

Buchempfehlung: Übernatürliche auf einem Internat?

Hallo Leute :) Ich bin ein totaler Lese Freak und liebe Bücher in welchem zb. übernatürliche wie Werwölfe Vampire Feen etc. Gemeinsam auf ein Internat oder dergleichen gehen. Ich habe jedoch gefühlt schon alle Bücher dieser Art gelesen, da ich kaum mehr Büher dergleichen finde:

•House of Night

•Night School

•Shadow Falls Camp

•Hex Hall

•Evernight

•Vampire Academy

Kennt jemand von euch Bücher oder Buchreihen dieser Art welche nicht in der oben aufgeführten Liste vorhanden sind ?

Danke schonmal in Vorraus :) Lg

Antwort
von FuchsFuchs, 20

Lies mal die Erben der Nacht von Ulrike Schweikert! (Das erste Buch der Reihe heißt Nosferas) Da geht es auch um Vampire und ist wirklich sehr spannend!!

Antwort
von blueocean, 23

"Mythos academy" von Jennifer Estep würde da noch gut zu deinem Beuteschema passen ;)

Antwort
von Tantonius, 36

Versuchs doch mal mit "Wie ein Wolf" von Torill Thorstad Hauger.

Antwort
von Othetaler, 25

Klingt schwer nach Harry Potter.

Kommentar von 123cupcake321 ,

Die Frage ist, welcher Untermensch bis jetzt noch kein Harry Potter gelesen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten