Frage von JustinMendes, 68

Buchempfehlung (mit etwa 700+ Seiten)?

Heii

Ich muss in der Schule ein Buch nach meiner Wahl lesen. Dieses Busch sollte etwa 700+
Seiten haben.

Ich stehe auf Drama/Liebes/ und Fantasy Bücher!

Kennt ihr irgendwelche Bücher?
Falls ja gerne in die Kommis und wenn möglich auch noch eine kleine Zusammenfassung des Buches

Antwort
von Peter42, 48

"Stein und Flöte" von Hans Bemmann hat als Taschenbuch schlappe 818 Seiten, und ist ein Mix aus Märchen und Fantasy, abgestimmt mit einem klitzekleinen bisschen Liebesgeschichte.

Antwort
von Titanixa, 36

Huhu :) wie wäre es mit "Seelen" von Stephenie Meyer? Das hat ca 900 Seiten. Band 4,5 und 6 der Harry Potter Reihe sind auch etwas über 700 Seiten lang, aber dafür solltest du natürlich die ersten Teile gelesen haben. Die Reihe ist aber sehr empfehlenswert :)
Lg

Antwort
von furia22, 22

Die engelsfors triologie, bin mir nicht sicher wie viele seiten die ersten 2 baende haben aber der 3 hat bisschen mehr als 900. In der tintenherz reihe haben glaub auch alle ueber 700 ...

Kommentar von JustinMendes ,

Die hab ich bereits alle gelesen! Aber trotzdem Danke 😊

Antwort
von Mysterion1, 42

Der Anschlag von Stephen King! Eines der besten Bücher, das ich je gelesen hab! Hat zwar über 1000 Seiten aber es ist es auf jeden Fall wert! Es geht um den Hauptprotagonisten Jake Epping, der in die Vergangenheit reisen kann und dort versucht in den 50ern zu leben und den Mord an John F. Kennedy zu verhindern.

Kommentar von Mysterion1 ,

Es hat sehr viele dramatische Elemente und behinhaltet auch eine Lovestory. Das würde dir ja gefallen :)

Kommentar von JustinMendes ,

Danke viel mal für deine Buchempfelung. Ich hab es mir jetzt mal gekauft und werde es mal lesen.

Kommentar von Mysterion1 ,

Das freut mich sehr zu lesen :D Viel Spaß mit dem Buch :)

Kommentar von JustinMendes ,

Eine frage? Kannst du mir den Inhalt genau schildern also so wie Hochzeit von Mimi und Deke- Bekanntschaft mit Sandie. 

Ich habe leider den Inhalt schon fast wieder vergessen.

Kommentar von Mysterion1 ,

Oh da kann ich mich auch nicht mehr so richtig dran erinnern...ist knapp 3 Jahre her als ich das Buch gelesen habe...

Antwort
von allesdunkelbunt, 33

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (fantasy)! :)

Antwort
von assssssssss, 13

Vielleicht Blutbraut (ca. 736 Seiten) das soll ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.

Eragon fand ich auch immer ganz toll. Mit jedem Buch steigt die Seitenanzahl, das erste hat aber noch unter 700 S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community