1

Buchempfehlung für Thunderbird

Frage von ffm19 ffm19

Hallo, kennt jemand vllt. ein Buch, das die Adressbuchfunktion in Thunderbird verständlich erklärt (z.B. dass ich dann Verteiler anklicken kann und die Mail an alle Adressanten darin als BCC gesendet wird - z.Z. muß ich jede Adresse einzeln als BCC eingeben. Auch konnte ich noch nicht finden, wie ich einen Adressaten z.B. von einem Verteiler oder einer Liste in die andere verschieben kann.) Auf amazon gibt es Bücher zu Firefox/Thunderbird, man kann aber nicht einsehen, ob sie solche Themen auch erklären. Kann mir jemand ein Buch dazu empfehlen? Es wäre für mich praktischer und zeitsparender, das Thema anschaulich aufbearbeitet vor mir zu haben, als mich durch das Thunderbird Forum durchklicken zu müssen... Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Josefka63 Josefka63

Buchempfehlung hab ich keine. Außer der Hiilfe-Funktion.

Zum konkreten Problem: Wenn Du eine neue Liste anlegst und diese benennst, werden alle darin enthaltenen Empfänger die E-Mail enthalten, wenn Du den Namen der Liste als Empfänger in das "An-Feld" eintippst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.