Frage von Maennername, 35

Habt ihr eine Buchempfehlung für mich?

Hallo,

wenn ich euch die drei ziemlich unterschiedliche Bücher "Der Medicus", "Der Marsianer" und "Metro 2033" nenne, könntet ihr mir dann irgendwelche Vorschläge nennen für weitere Bücher, die mir gefallen könnten? Nur keine Detektive bitte, bloß nicht.

Danke

mfg

Antwort
von zockster2000, 26

Ich finde "Numbers" von Rachel Ward sehr gut und auch "Er ist wieder da" von Timur Vermes gut. Es gibt aber noch sehr viele andere Bücher.

Sonst kannst du dich mal auf Amazon durchklicken ;)

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

Stein und Flöte von Hans Bemmann

Antwort
von Gestiefelte, 19

Wusstest du, dass der Medicus weiter geht? Ich glaube es heißt "der Schamane".

Dann, wenn du scheinbar historische Sachen magst, kannst du Säulen der Erde und Tore der Welt lesen.

Du könntest auch mal in der Bücherei stöbern, da musst du nicht alle Bücher kaufen.


Antwort
von laraPal, 17

"4 Tage im November" von Johannes Clair ist Klasse!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten