1

Buchempfehlung für mich :D

Frage von nancy95nancy nancy95nancy

Hallihallo :D Ich stell euch jetzt eine frage, auf die es eigentlich tausende antworten gibt.. und zwar habe ich bald geburtstag.. und da wollte ich mit Bücher wünschen.. nur die frage: welches?  habt ihr vorschläge? Was würdet ihr mir empfehlen.?

glg naenzie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Orangensaftglas Orangensaftglas

Wie ein einziger Tag von Nicolas Sparks

Der Kuss des Kjer- Lynn Raven

Die Beschenkte

Die Tribute von Panem 1-3 von Suzanne Collins

6 Küsse und ein Ballkleid  von Polly Shulman. Ist echt ein tolles Buch vor allem wenn man Stolz und Vorurteil von Jane Austen schon gelesen hat ;)

Klappentext

Julie hat es nicht leicht mit ihrer Freundin: Ständig hat Ash irgendeine neue Leidenschaft. Nur »Stolz und Vorurteil« lieben beide. Aber wo findet man einen Mr Darcy? – Beim Tanzen, wie alle Austen-Fans wissen. Also besorgt Ash alte Abendkleider und zerrt Julie auf den Ball einer Privatschule. Mit Erfolg: Der attraktive Grandison ist IHR Mr Darcy. Da sind sich beide leider allzu einig! Muss sich Julie jetzt zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden? Oder wird Ashs Hang zur Peinlichkeit Mr Darcy gleich wieder in die Flucht schlagen?

Kommentar von Orangensaftglas OrangensaftglasOrangensaftglas

Dankeschön :)

• 2
    Antwort von kiku560 kiku560

Meine Favoriten aus meinem Bücherregal :)

Arkadien-brennt + erwacht(Kai Meyer) (2 Bände)

Die Tribute von Panem(Suzanne Collins) (3 Bände)

Twilight :D (Stephenie Meyer) (4 Bände)

Der geheime Zirkel(Libba Bray)(3 Bände)

Sehen wir uns morgen?(Alice Kuipers)

Imago, Isola, whisper, Lucian (Isabel Abedi) (3 Bände + einzelnes)

Der Detektiv von Paris (hat viel mit geschichte zu tun aber nicht langweilig!) (Walter Hansen)

Frostfeuer(Kai Meyer)

Der Elfenwald, Das kleine Volk, Heimkehr ins Elfenreich (Steve Augarde) (3 Bände)

Die Beschenkte (Kristin Cashore)

Maia oder al Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf (Eva Ibbotson)

Der Nebelkönig (Susanne Gerdom)

• 1
    Antwort von basketdance basketdance

wenn du horrorbücher mögst

"ich bin kein serienkiller" von Dan wells 

Kommentar von ChuckL ChuckLChuckL

oh ja, die trilogie ist spitze! :D

• 1
    Antwort von mareike94 mareike94

Ich bin Momentan total von der Panem-Triologie begeistert. Das erste Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen (aber auch nur weil ich Schule hatte) gelesen. Sind aber eher Jugendbücher.

• 1
    Antwort von Jonas711 Jonas711

wie alt bistn du?... was liestn du am meisten fürn genre?

• 0
    Antwort von limilimi limilimi

Mein Lieblingsautor ist Akif Pirincci - er schreibt sehr spannend und mitreißend!! Sogar mein Mann hat angefangen zu lesen ;-)

Meine Lieblingsbücher von ihm:

- Die Damalstür - Felidae - Francis - Yin

(Kommt natürlich auf Dein Alter & Deine Vorlieben an!!)

• 0
    Antwort von Zashirya Zashirya

Tote Mädchen lügen nicht, Engelsnacht, Schattenblüte, Drei Wünsche hast du frei, emily the strange, höllenflirt und soo LG

• 0
    Antwort von lalelu24 lalelu24

wünsch dir doch einen Buchgutschein, dann kannst du dir in Ruhe aussuchen was dir gefällt.

• 0
    Antwort von Sunny966 Sunny966

Ist ja die Frage, wie alt du bist..

Wenn du ein Mädchen bist und etwa 9 Jahre oder so, kann ich die dir Buchreihe: FReche Mädchen-Freche Bücher empfehlen. Hier gibt viele unterschiedliche "Unterbuchreihen" die von verschiedenen Autoren geschrieben werden.

Oder Klassiker, wie zum Beispiel die Romane von Jane Austen (Stolz und Vorurteil)

Oder Thriller, wie die Bücher von Simon Becket (Die Chemie des Todes)
                             oder Cody McFadyen (Der Todeskünstler)

Naja, du kannst ja gucken, ob was dabei ist für dich! Viel Spaß!

• 0
    Antwort von LiLaLintschi LiLaLintschi

House of night..nen Vampir internat ;). hab alle bücher die es gibt (bis jetz 5 in 5 tagen kommt das 6.) in einem monat durch^^

• 0
    Antwort von Ballern Ballern

also mein absolutes lieblingsbuch ist von Dave Perlzer.. das heißt "Sie nannten mich Es"

da beschreibt er aus seiner eigenen kindheit, wie er von seiner alkoholkranken Mutter misshandelt wurde, bis er aus diesem Teufelskreis ausbrechen konnte..

Wenn du genaueres wissen willst, (z.b was auf dem Buchrücken steht etc. ) schreibst du mir vielleicht einfach eine Nachricht.

Also wie gesagt, absolut gutes Buch. :)

• 0
    Antwort von AnnaLhi AnnaLhi

Also ich  mag gerne fantasy bücher. Ich hab alle drei Tintenherzbücher gelesen und ich finde sie persönlich toll, genau so wie die Twilight Bücher und den Roman 'Mit dir an meiner Seite'

Ich hoffe ich kann dir weiter helfen :)

• 0
    Antwort von HotBloodyKiss HotBloodyKiss

tote mädchen lügen nicht kann ich empfehlen

Kommentar von lalelu24 lalelu24lalelu24

oder "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. xd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.