Frage von borsti, 64

Buchempfehlung, euer Lieblingsbuch, was lest ihr so (Roman)?

Hallo!

Ich hab schonlage kein mehr richtig gutes Buch gelesen (Internet unc co und so war wohl wichtiger). Ich möchte mal wieder ein gutes Buch lesen, das mich so richtig fesselt! Ich mag gern so wissenschaft's Thriller. Sowas was Dan Brown so schreibt. Meteor, Illuminati, Diabolus usw. kennt ihr ja bestimmt, ich hab da soweit alle gelesen, nur wird sein Stil langsam langeweilig!

Hab auch mal von Frank Schätzing "Der Schwarm" gelesen.... oder NULL und Gnosis von Adam Fawer...

Hab auch Der Hobbit oder Herr der ringe Rumstehen bzw. Harry Potter^^

Mir ist es wichtig, dass der Roman auf der einen Seite zwar nicht allzuschwer zu lesen ist aber der Inhalt kann so in Richtung wissenschaft oder sowas gehen. Oder so Psychothriller...

Schreibt einfach welche Bücher Ihr gut findet, bzw. die mir evtl auch gefallen würden.

Antwort
von MeliS1998, 31
  • 1984 von George Orwell

  • Die deutsche Revolution 1918/19 von Sebastian Haffner
  • Der Baader-Meinhof-Komplex von Stefan Aust
  • Feder im Sturm von Emily Wu
  • Die sieben Töchter Evas von Bryan Sykes

(sind aber meist keine Romane)

Antwort
von Buecherleserin3, 15

Saeculum

Eberos

Die Sonea-Reihe

Die Auslese

Askir

Der Übergang/Die Zwölf

Antwort
von Matschpfirsich, 52

Boy 7 fand ich ziemlich gut und total fesselnd ;) könnte dir gefallen.

Antwort
von Alexander281276, 36

also meine freundin mag fantasy bücher und das buch imagica von clive barker ist zwar sehr dick aber auch sehr spannend

Antwort
von FeakHeal, 35

Ich habe eine gute Idee (es)

Antwort
von Knallmond, 18

Per Anhalter durch die Galaxie-Reihe von Douglas Adams

Antwort
von Zytglogge, 43

Von Schilddorfer & Weiss, "Ewig", "Teufel" und "Narr"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten