Buchempfehlung bei meinen Themen, 14 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Pickel und ich

Super Aufklärungsbuch
Davon gibt es mehrere Bänder
Vom pickel bis zum ersten mal.
Also es ist eine Geschichte über ein Mädchen die halt die üblichen Probleme hat. Dazu stehen dann immer Tipps dabei. Kann ich echt empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impressu
24.02.2016, 21:42

Und um die Periode geht es auch umfangreich

1
Kommentar von Impressu
24.02.2016, 21:44

gerne.😊

1

1. Was ist los in meinem Körper
Make Love

2. An der Decke leuchten die Sterne
Mit etwas anderer Thematik, aber trotzdem Tod: Bücher von John Green
Bevor ich sterbe
Du fehlst mir, du fehlst mir
Heller als ein Stern

3. da fällt mir momentan kein Buch ein, vielleicht kannst du in einer Praxis mal nach einem Praktikum fragen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann generell John Green (Autor) sehr empfehlen. Zudem Feier ich im Moment "NICHTS was im Leben wichtig ist" <- das ist aber ein schwer verdauliches Buch, also man muss psychisch stark oder normal sein & ein ganzes halbes Jahr +Fortsetzung ein ganz neues Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant. Wahrlich ein Meisterwerk der Jugendliteratur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey zu den Themen hätte ich jetzt nicht aber der Tod lauert ja so zusagen in jedem guten Buch.

 Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung