Frage von Lomby, 25

Buchempfehlung, Bestseller?

Ich habe keine Ahnung von Büchern, deswegen hoffe ich, hier wird mir jemand weiterhelfen. Ich muss ein Referat über einen Bestseller machen. Er sollte irgendwann mal in irgendeiner Bestsellerliste erschienen sein (nachweisbar). Ich interessiere mich für die Psyche, d.H. psychische Krankheiten wie Depressionen oder Schitzophrenie usw. Auch für Mörder, die aufgrund schwerer Kindheit morden. Dabei interessiert mich vorallem die Lebensgeschichte des Mörders. Ich interessiere mich auch für Autismus und wie Menschen mit dieser "Behinderung" die Welt wahrnehmen. Wenn jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich sehr freuen c:

Antwort
von Schnuppi3000, 18

Mörder mit schwerer Kindheit: Hannibal Lecter. Das Schweigen der Lämmer wäre der Klassiker, die Kindheit wird in Hannibal Rising beschrieben. Zumindest das Schweigen der Lämmer war ein Bestseller, meines Wissens nach. Hat auf jeden Fall mehrere Preise gewonnen.

Antwort
von IchHabFragen16, 10

Ich weiß nicht, ob ich zu spät bin aber Das buch Eisige Schwestern, ein Psychothriller und sehr spannend.. habe es gerade beendet und  es ist ein Bestseller und ich kann es nur empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten