1

Buchempfehlung ? (13 Jahre)

Frage von riverbelow riverbelow

Ich hab schon viele Arena Thriller gelesen, aber würde mich gern niveauvollere Bücher zuwenden. Der Joker und Die Bücherdiebin (beides von Markus Zusak) finde ich sind zum Beispiel sehr tolle Bücher. Die Jette-Thriller habe ich auch angefangen, aber irgendwie waren mir die zu langweilig.

Also ich lese gerne Thriller, aber muss nicht umbedingt sein. Aber bitte kein Fantasy :D

Irgendwelche Empfehlungen ?

Wichtig ist dass das buch spannend ist :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lilice Lilice

Flavia de Luce

Tote Mädchen lügen nicht

der Kuss meiner Schwester

Ludwig meine Liebe

Martyn Pig

in meinen Himmel

Stieg Larsson-Reihe

Erebos (sehr zu empfehlen!)

Herzmassaker

Kopfschuss

ich hab die Unschuld k*tzen sehen-Reihe

Hello Kitty muss Sterben

der Tod von Bunny Munro

Das Wunschspiel

Die Insel der besonderen Kinder

die "John Cleaver"-Reihe von Dan Wells

....ich hoffe da ist was für dich dabei ^^

Kommentar von riverbelow riverbelow

vielen vielen dank..erebos zb hab ich schon gelesen und das buch war echt gut. viele der restlichen hören sich auch wirklich interessant an. :)

• 0
    Antwort von empireschneider empireschneider

Hallo, wie wäre es einmal mit historischen Romanen, ein Große der Zunft Bartus - Höppner. Geschichte als Roman, glaubwürdig und spannend bis zum abwinken. Die drei Bücher solltest Du unbedingt lesen: Tausend Schiffe trieb der Wind (Wikinger) Kosaken gegen Kutschum - Khan Rettet den großen Khan

Leider musst Du bei Ebay nachschauen, weil die Bücher in den 70` geschrieben wurden, aber dafür sehr günstig! Ein Buch möchte ich Dir noch empfehlen, die Abenteuer des Röde Orm.

• 0
    Antwort von hannahlucy1994 hannahlucy1994

Da würde ich dir Bücher von Cody Madfaden und Stephen King empfelen.

Kommentar von hannahlucy1994 hannahlucy1994

ich meine Cody mcfafyen, habs zuerst falsch geschrieben

• 0
    Antwort von Natsu86 Natsu86

wie wäre es mit der fear street reihe von r.l stine, die hab ich in deinem alter gerne gelesen

und das haus an der cherry street, handelt über eine familie die in einem alten haus umgezogen sind. schon bald merken die geschwister jason und sally das es in diesem haus spuckt, auf der suche nach dem geheimnis das, dass haus umgibt geraten die beiden schon bald in lebensgefahr. denn die geister dieses hauses hassen kinder und sie haben schon mal ein kind getötet.

ist auf jeden fall empfehlenswert

• 0
    Antwort von Leseratte98 Leseratte98

Sofies Welt

Jules Vernes Romane

Illuminati, Sakrileg, Das velorene Symbol

Es wartet der Tod

• 0
    Antwort von basti600 basti600

Andreas Franz Das Syndikat der Spinne oder Das Verlies Andreas Heitz: Legenden der Albae, Michael und Kathleen Gear: Der Schatten Gottes ( Raising Abel) Stieg Larsson :Millennium Trilogie Also wenn die nicht spannend sind dann weiss ich auch nicht...

• 0
    Antwort von riverbelow riverbelow

niveauvolleren*

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Lesen/ Bücher ihr müsst unbedingt das buch: "DIe Elfen" lesen wenn ihr auf fantasy steht in
  • Gute Bücher zum lesen auf den Fanpages Facebook lesen folgende Verlage z.B., wenn man gut unterhalten sein

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.