Frage von PizzaDesTodes, 48

Buchcover(WattPad)?

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage^^ Kann mir einer von euch ein Buchcover oder so erstellen?Oder weiß jemand wie man so etwas macht?Und kostet sowas?xD Ich hätte nämlich mal gerne so ein proffessionelles Cover wie bei den anderen WattPad-Geschichten:) Ich kenne mich so etwas überhaupt nicht aus, ich bin 13 xDDD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 35

Ich könnte, habe aber aktuell nur Forenbanner, die ich dir als Muster zeigen könnte^^°

Kosten nichts, weil ich sowieso wieder mit der Covergestaltung anfangen möchte :D

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Okay, ich weiß zwar nicht Forenbanner ist, aber schön das sie nichts kosten xDD

Kommentar von lillian92 ,

Du hast gefragt x) Und für Wattpad braucht man jetzt auch nicht unbedingt die Bilder in Über-Auflösung (das ist es was bei professionellen Covern kostet).
Wie heißt du denn auf Wattpad? Da geht das mit dem Nachrichten schreiben leichter.

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Kann es sein, das du dort Lilly Lilium heißt? xD

Kommentar von lillian92 ,

Jap :) Ich schreib dir morgen, okay? Wenn du magst kannst du mir schon mal ein paar Bilder schicken, die du gut findest, damit ich weiß was dir gefallen könnte ;)

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Danke im Vorraus, ich kenn mich mit sowas einfach nicht aus xD

Antwort
von Zain1234, 7

Wenn du willst, kann ich dir auch eines machen. Du kannst ja einmal meine Cover ansehen (jsk1104)

Antwort
von Jackunzel, 24

Ich mache Covergestaltung hobbymäßig, wenn du willst, kann ich dir eins machen. Kostenlos, du musst nur sagen, was du haben willst :) Da ich zurzeit auch keine Aufträge habe, könnte ich das auch relativ schnell machen.

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Okay, hast du denn WattPad?Da könnten wir dann schreiben:)

Kommentar von Jackunzel ,

Ja klar, ich heiße LadyLavinia, schreib mich einfach an :D

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Werde ich morgen machen, da ich schätze du willst gerade nicht(Es ist 23Uhr xD) Sonst kann ich auch jz :D

Kommentar von Jackunzel ,

Jetzt ist auch okay :)