Frage von Clary25, 43

Buchblog- bestimmte Bücher...?

Hi, Ich möchte einen Buchblog erstellen- bin aber noch ganz neu auf dem Gebiet. Voran habt ihr irgentwelche Ratschläge sei es vom ersten Post, Aufbau des Blogs...... Meine Frage werden in den meisten Blogs über Neuerscheinungen geschrieben? Also sei es ein Jugendbuch was gerade erschienen ist und viele darüber reden oder kann man auch über Bücher schreiben die schon seit einer Weile erschienen sind.....Ja wahrscheinlich kann man das natürlich, aber interessiert so etwas auch die Leser? Wenn ihr noch andere Tips und Trick rund um einen Buchblog habt dann gerne her damit. LG Clary

Antwort
von bormolino, 18

Hallo Clary25,

ich habe auch mal einen Blog über Bücher gehabt.

Meine Frage werden in den meisten Blogs über Neuerscheinungen geschrieben? Also sei es ein Jugendbuch was gerade erschienen ist und viele darüber reden oder kann man auch über Bücher schreiben die schon seit einer Weile erschienen sind

Auf jeden Fall! Man kauft ja nicht immer gleich die neusten Bücher. Das letzte Buch was ich mir gekauft habe war zB auch schon ziemlich alt. Es war ein Buch von Edgar Allan Poe. Bevor ich dieses Buch gekauft habe, habe ich mich dazu im Netz bei einigen Blogs informiert. Ich kaufe nur ein Buch, wenn ich mehrere gute Bewertungen gelesen habe.

Ich finde es immer interessant, wie andere Personen ein Buch einschätzen. Wenn du magst, kannst du mir ja auch gerne einmal deinen Blog schicken.

Grüße - bormolino

Kommentar von Clary25 ,

Vielen Dank, momentan ist der Blog noch in arbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten