1

Buchauswahl

Frage von peacefreedom peacefreedom

Hallo liebe Community, ich will mir mal wieder ein Buch kaufen, aber ich weiß nicht genau welches. Ich schwanke zwischen "die Handschrift des Todes" von John Verdon, "The Green Mile" von Stephen King, " ausgelöscht" von Cody Mc fadyen und auch ein paar anderen Cody mc fadyen Büchern. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Vielleicht habt ihr einige dieser Bücher ja schon gelesen oder ihr könnt mir gerne noch weiter vorschläge machen ( am besten Thriller, krimis oder spannende romane). Vielen lieben dank im Vorraus LG peacefreedom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Leseratte98 Leseratte98

"Es wartet der Tod" von Cornelia Read ist echt toll... vor allem, wenn du auch ein bisschen auf Sarkasmus stehst! :)

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Habt Ihr keine Stadt- oder Gemeindebibliothek in der Nähe, wo Du Dir Bücher ausleihen kannst? Wenn Du Dir dort entsprechende Bücher ausleihen kannst, hast Du ein Problem weniger .....

Kommentar von peacefreedom peacefreedompeacefreedom

tja, aber ich hab ein buchgutschein geschenk bekommen und ich muss ihn ja iwie los werden :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.