1

Buch zurücksenden trotz Folie defekt?

Frage von nicostra1712 nicostra1712

ich hatte mir im internet ein buch bestellt, welches in folie eingeschlagen war. um aber nun zu sehen, ob dieses buch das richtige ist, mußte ich zwangsläufig die folie entfernen. nun ist dieses buch aber für nicht von nutzen und ich muß es zurückgeben. was kann ich als begründung schreiben, damit dieses buch auch zurückgenommen wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von varioplex varioplex

leider wird die Rücksendung nicht akzeptiert werden weil nicht auszuschließen ist dass du das Buch gelesen hast...

varioplex

Kommentar von nicostra1712 nicostra1712

ob du es glaubst oder nicht. habe es zurückgeschickt und tatsächlich eine Gutschrift erhalten :-)feru

• 0
    Antwort von jasahd jasahd

Ich befürchte, dass du da keine Chance hast. Da wird keine Begründung akzeptiert.

Kommentar von nicostra1712 nicostra1712

aber wie kann ich wissen (rausfinden), dass das buch meine erwartungen erfüllt, wenn ich nicht reinschauen kann?

Kommentar von Schuhu SchuhuSchuhu

Bücherei? Im Buchladen zu Ansicht bestellen?

Kommentar von jasahd jasahdjasahd

Schuhu hat Recht, dafür sind Buchhandlungen da. Da kann man sich die Bücher anschauen und dann entscheiden. Ist doch logisch, dass ein Online-Shop davon ausgeht, dass das Buch benutzt oder vielleicht was rauskopiert wurde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.