gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Buch zur Kindesentwicklung

gefragt von IsaleinIsalein am 05.02.2009 um 21:57 Uhr

hallo

mein vater wurde vater g nun, da mein bruder und ich endlich "aus dem gröbsten raus sind (beide mit abgeschlossender ausbildung) wurde mein vater erneut vater :)

und wie das so bei männern (meist) ist, hat er keine ahnung frech grins

nun such ich ein buch in dem sinngemäs beschrieben ist, wie ein kind gross wird... wann es seinen ersten zahn bekommt, welcher das sein wird, dann baby's ihre erste "feste" nahrung bekommen sollen, wann sie welche impfungen bekommen sollen usw.. gibt es sowas? darf auch gern lustig geschrieben sein!

kennt jemand von euch soetwas, würde ihm das gerne schenken!

Danke schon mal!

Isalein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (3682)
kindererziehung (264)
sachbuch (217)