1

Buch zum Verschenken

Frage von JuliCullen JuliCullen

hallo, ich möchte meiner freundin ein buch schenken...am besten der 1. band von irgenteiner mehrteiligen reihe... Sie ist 14 und mag fantasy... Sie mag so Harry potter, herr der Ringe, eragon aber auch die Bis(s) Reihe... Vielleicht wollte ich ihr wieder was in richtung Bis(s) schenken... Ich dachte an " Vorrübergehend tot".. wenn ihr es gelesen habt: Wie findet ihr das? oder Habt ihr noch einen anderen Vorschlag? danke für sinnvolle antworten:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von marilda marilda

schaue im Bücherladen da findest du bestimmt was du suchst.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Z.B. Tintenherz. Nachfolger Tintenblut.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=190914

Auf der Seite findest Du die besten Fantasyromane.

• 1
    Antwort von berryblue berryblue

Rubinrot ist ein sehr gutes buch. die vortsetzungen heißen saphirblau und smaragdgrün, wobei das letzte noch nicht erschienen ist. Jungs zum anbeißen ist ein sehr lustiger vampirroman (= den zweiten band (einmal gebissen, total hingerissen) finde ich noch besser. es gibt noch nur ein kleines bisschen und beiß, jane, beiß. ich mag diese bücher total (=

• 1
    Antwort von Klingel25 Klingel25

schenk ihr was von Jenny mai nuyen z.b. Nijura ,Nocturna usw.

• 0
    Antwort von tork3 tork3

Silbermantel, ist der erste Band der Fionavar-Reihe (3 Bücher), absolut lesenswert! Autor ist Guy Gavriel Kay oder Die Schule der Rätselmeister, erster Band der Erdzauber-Trilogie von Patricia A. McKillip

• 0
    Antwort von Nell1606 Nell1606

Vielleicht das andere Buch von der Bis(s)-Autorin("Seelen")?

• 0
    Antwort von wissensfreak wissensfreak

Wie were es denn mit Twilight Biss Zum Morgengrauen ist ein sehr gutes Buch und wurde verfilmt hir der link

http://www.amazon.de/Bis-s-zum-Morgengrauen-Twilight/dp/3492251498

Kommentar von JuliCullen JuliCullenJuliCullen

ich habe doch geschrieben das sie die Bis(s) reihe schon gelesen hat...

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Die Bücher der Scheibenwelt von Terry Pratchet sind toll.
    Da gibt es unzählige Bände von.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.