Frage von honeyxx, 35

Buch zum verlieben?

Hallo. Ich liebe die Bücher von Cecelia Ahern. Diese Tiefgründigkeit, die sie in einer zweideutigen Art schreibt, hat es mir total angetan. Da ich alle ihre Bücher bereits gelesen habe, suche ich nach etwas ähnlichem. Es kann gerne etwas mit Liebe zu tun haben, allerdings nicht so kitschig wie Nicholas Sparks Bücher. Es soll um das Leben gehen, um die Höhen und Tiefen. Vielleicht können mir die Bücherwürmer was gutes empfehlen.

Antwort
von FelinasDemons, 14

Was ich dir ans Herz legen kann,sind die Bücher von Lisa See

-Töchter aus Shanghai(Teil 1)
-Tochter des Glücks(Teil 2)
-Der Seidenfächer
-Eine himmlische Liebe
In den Büchern geht es schlichweg um Liebe, Familie,Verlust, Trauer, Hoffnung, Freundschaft. Von jedem ist eine gesunde Portion dabei. Also falls du dich ein bisschen für die chinesische Kultzr und Geschichte interesdierst:)

Kommentar von FelinasDemons ,

*Kultur,interessierst

Antwort
von Flimmervielfalt, 12

"Stein und Flöte " von Hans Bemmann ist für mich das Buch der Bücher. Es enthält auch mehrere Liebesgeschichten, fokussiert sich aber auf den Hauptcharakter Lauscher, der immer meint, das richtige zu tun, gute Absichten hat, Aber oftmals den falschen Weg einschlägt. Tolles Buch.

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

Probier mal die Bücher von Marianne frederickson ,sie beschreibt wie Cécilia ihre Bücher .

Antwort
von mia68, 6

Zwar konnte/kann ich persönlich der verehrten Ms Ahern so gar nichts abgewinnen (ein Buch von ihr zu lesen war mir mehr als genug, muss ich gestehen).

Umso mehr aber mag ich Guillaume Musso und Marc Levy empfehlen. Und allen vorneweg Jan-Philipp Sendkers "Das Herzenhören"...

http://www.lovelybooks.de/autor/Jan--Philipp-Sendker-/Das-Herzenh%C3%B6ren-14344...

Antwort
von Ael1212, 12

"Können diese Augen lügen?" von Allie Larkin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten