Frage von realityillusion, 19

Buch zum Thema TWD und SPN veröffentlichen?

Hey ihr,

ich habe eine Frage zum Thema einer Buchveröffentlichung. Ich hatte eine Idee mit einer Art Crossover von The Walking Dead und Supernatural. Das Problem dabei ist natürlich, dass ich ja die Charaktere von einer Serien bzw. die eines Comics "klaue" und in meine eigene Story schreibe. Wäre das (juristisch gesehen) möglich? Vor allem, da ich noch eine Szene SPOILER TWD STAFFEL 7 aus Walking Dead einfügen wollte, in der Negan sich mit Lucille drohend vor der Gruppe bewegt, kurz bevor er jemanden tötet. SPOILER VORBEI

Bitte keine Antworten wie: "Such dir eine eigene Idee."

Danke im Voraus.

LG

Antwort
von KittyCat992000, 6

Schreib die Geschichte einfach auf Plattformen wie Wattpad oder so. Solange du kein Geld mit diesen Charakteren verdienst, geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community