welches buch ahbt ihr gelesen und wart richtig überzeugt davon und könntet ihr mir empfehlen?? danke (Isii)
buch zum empfehlen
Antworten (17)
-
-
0Antwort von
bauerhepeterbauerhepeter
Ich gehe mal davon aus,Du bist jünger. Sehr stark ist TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT (Selbstmord einer Schülerin den USA),19 Minuten (Amokläufe),DIE SCHWESTER DES ZUCKERMÄDCHENS(History)DDIE PROPHEIZUNG DER SCHWESTERN ind EDENS RACHE (Fantasy),Das chinesiche Fräulein LI im Krimibreich und die zwei David Glattauerromane im Liebesbereich.Du kannst ja mal auf meine HP bauerhepeter.jimdo.com gehen,da gibt es Jugendbuchempfehlungslisten zu jedem Bereich.
-
0Antwort von
Lola226Lola226
spannende Fantasy-Bücher? Hab hier genau das Richtige! Elfennacht (gibts Teil 1-4) und Alica und die dunkle Königin
-
-
0Antwort von
DrAdamHilft Handbuch Technische Dokumentation: Produktinformationen rechtskonform aufbereiten, wirtschaftlich erstellen, verständlich kommunizieren von Josef Grupp von Hanser Fachbuch (Gebundene Ausgabe - 7. Februar 2008) das buch ist richtig spannend man kann es einfach nicht aus den händen legen...ich weioß nur nich ob dieses deiner richtung entspricht wenn nicht sag mir einfach deine leserichtiung weil cih habe eine riesen bilbliothek zuahsue und kenn mich mit büchern super aus;)
-
0Antwort von
JaMa17 Also das ist eione Bücherreihe die ist einfach nur fantastich für alle Altersklassen! Umbedingt mal lesen: Die Rebellin, Die Novizin, Die Meistern eine Triologie von Trudi Canavan sehr zum weiter empfehlen!!
Gruß,
Jan.
-
0Antwort von
snezanasnezana
Űberzeugt in welchem Sinn denn? Du solltest den Themenbereich schon etwas spezifisch angeben (Krimi, Roman, Biografie etc.)
-
0Antwort von
issijavea123issijavea123
zum beispiel eragon!!! oder narnia oder stravaganza(echt jetzt zala)
Kommentar von
ZalaFragen danke issi :P
-
0Antwort von
asphaltriderasphaltrider
wie alt bist du und was interessiert dich?
Kommentar von
ZalaFragen fantasie bücher und sehr spannende
Kommentar von
trollo117 der Weg zur selbständigen Entscheidung. absoluter Renner
oder so änlich die schwester der zuckermacherin, zala<3