Frage von abcdefug, 45

Buch zu Weihnachten (Erotik/Liebe)?

Hallo, ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten ein Buch schenken, da sie für ihr Leben gern ließt. Nur leider weiß ich nicht welches. Sie steht bevorzugt auf Erotikromane, ließt aber auch mal einen Liebesroman. Sowas wie Shades of Grey hat sie schon gelesen. Über der After Reihe ist sie wohl grade. Von diesem Buch schwärmt sie total. Da ist mir der Gedanke gekommen, ob in nächster Zeit eventuell ein 5. Band rauskommt den ich ihr schenken könnte?

Ansonsten, habt ihr noch andere gute Bücher die ich ihr schenken könnte? Sowas wie "das Schicksal ist ein mieser verräter" hat sie auch gelesen. Sozusagen die "Must haves".. Habe auch eine Liste von Büchern die sie bereits gelesen hat, allerdings wäre es zu lang hier aufzulisten😄 von daher hoffe ich, dass ihr ein paar schöne Bücherideen habt!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 28

Hallo :)

- Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht | London Road - Geheime Leiden Schaft von Samantha Young

- Colours of Love - Entfesselt von Kathryn Taylor

- Crossfire - Versuchung von Sylvia Day

- Little Secrets - Vollkommen verliebt von Abbi Glines

- Beautiful Disaster von Jamie McGuire

- If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole

- Wer wird denn gleich von Liebe sprechen von Emma Chase

- True - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy

- Thoughtless - Erstmals verführt von S.C. Stephens

Das sind jetzt mal ein paar Bücher, die mir auf die schnelle einfallen. :)

Ansonsten stöbere doch hier mal ein bisschen http://www.lovelybooks.de/buecher/erotische-literatur/

Kommentar von abcdefug ,

Vielen Dank!

Antwort
von Semiria, 28

Von Beth Kery "Temptation - weil du mich verführst"

Seelen von Stephenie Meyer

Die Buchreihe Flüsterndes Gold von Carrie Jones

Die Rebellion der Maddie Freeman ist auch sehr interessant

Lg

Kommentar von abcdefug ,

Vielen Dank!

Antwort
von Leliko, 7

Der Liebesroman ''Die Liebe deines Lebens'' von Cecelia Ahern, ist nur zu empfehlen. Einfach packend und mal eine ganz andere Geschichte.

Kommentar von abcdefug ,

Hat sie schon gelesen^^ trotzdem danke

Antwort
von Gwennydoline, 45

Wenn sie etwas fürs Leben lernen soll empfehle ich "Das kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun... ist schon etas älter - sollte jedoch nicht abschrecken

Antwort
von Luisa8765, 8

Wie wär's mit Rubinrot? 

Es gibt 3 Teile davon, der zweite ist Saphirblau und Samargdgrün. Das sind super Bücher und ich habe sie auch schon alle gelesen

Antwort
von Leo18121998, 31

The Naughty ....http://www.amazon.de/The-Naughty-Maya-Sturm-ebook/dp/B017Y6C0U0/ref=zg\_bs\_1106... Ist ein Bestseller.Probier es mal damit ;-D

LG, Leo18121998 

Kommentar von abcdefug ,

Wie schon geschrieben: hat sie bereits^^

Kommentar von Leo18121998 ,

Hatte ich überlesen...Sorry

Kommentar von Leo18121998 ,

Ansonsten die ganzen "After-Teile" von Anna Todd. Meine Freundin hat sie mir ans Herz gelegt,nachdem sie es durch hatte :-D Vor allem "After Love"

Kommentar von abcdefug ,

Finde ich leider nur als e-book^^

Kommentar von Leo18121998 ,
Kommentar von abcdefug ,

Les dir bitte mal ganz genau meine Beschreibung durch^^ dann wüsstest du, dass sie die zur Zeit ließt^^

Aber vielen Dank für den Link zum Taschenbuch^^

Kommentar von Leo18121998 ,

Mist...ja hab ich gerade...aber Probier mal the naught.Den Link für die taschenbuchversion hab ich dir ja auch schon geschickt. Viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community