ich möchte ein buch zu ostern verschenken! hat jemand von euch ne gute idee?
Antworten (5)
-
1Antwort von
MoriganeMorigane
Eins zum thema Ostern passend oder einfach nur ein spannendes,gutes Buch?
Kommentar von
LEADERLEADER hi morgiane!
Kommentar von
MoriganeMorigane ja,hi...aber das hat jetzt nichts mit meiner frage zu deiner zu tun...
Kommentar von
LEADERLEADER stimmt
Kommentar von
MoriganeMorigane o0...verschenk einfach Schokolade,kommt immer gut
Kommentar von
LEADERLEADER hm...der soll aba nicht fett werden weil dem alle anderen schon schokolade schenken!
Kommentar von
MoriganeMorigane dann verschenk slimfast,so wird er die pfunde von der ganzen andern schoki wieder los
Kommentar von
LEADERLEADER Kommentar von
MoriganeMorigane für meine vielen guten tipps hab ich jetzt aber langsam ein dh verdient :P
Kommentar von
LEADERLEADER klar doch
Kommentar von
MoriganeMorigane danke schön :D und jetzt mal im ernst-verschenk ein witziges Buch,zB was von Terry Pratchett oder "Per Anhalter durch die Galaxie"...irgendwas mit Satire und Charme eben
Kommentar von
LEADERLEADER na ma gucken!
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Passend zu Ostern: Da liegt der Hase im Pfeffer. Redewendungen und ihre Herkunft.
http://www.amazon.de/liegt-Hase-Pfeffer-Redewendungen-Herkunft/dp/3811225111/ref=sr146?ie=UTF8&s=books&qid=1205834576&sr=1-46
Wenn ohne Hase und Ostern, empfehle ich: Jon Krakauer: In die Wildnis. Habe ich kürzlich gelesen, war sehr berührt. Keine Sorge: Ist ein Männerbuch - und zwar sehr!
-
-
0Antwort von
Birte312Birte312
"Ein Bär im Betstuhl" soll sehr gut sein. Werde ich mir jetzt auch auf Empfehlung holen. :-)
-
0Antwort von
mou2000mou2000
Für welches Alter denn ?
Kommentar von
LEADERLEADER um die 30!
Kommentar von
mou2000mou2000 Ein Buch über die Geschichte der letzten 30 Jahre
gegebenenfalls den Koran!
Ja, in schweizer Goldprägung....:-))
Ich habe 'Solfprägung' gelesen... :-/