Hallo, ein Freund von mir hat demnächst Geburtstag. Er interessiert sich für Gesundheit (inkl. gesunde Ernährung) und Metabolic Balance. Nun würde ich ihm gerne ein Buch schenken, in dem kleine Alltagstipps zum allgemeinen Wohlbefinden bzw. zur gesunden Ernährung stehen. Leichte Lektüre, da er jetzt nicht unbedngt so die Leseratte ist. Bitte nix zur Ernährungsumstellung, sondern eher sowas in der Art "Jeden Morgen 10 min mit Olivenöl gurgeln" oder "Täglich Nasendusche machen" usw. Vielen Dank!
Buch zu "Gesünder leben" gesucht
Antworten (6)
-
0Antwort von
LiliMediterranLiliMediterran
Da kann ich dir ganz klar das Buch von Viktoria Hassouna empfehlen "Natives Olivenöl". Sehr gut geschrieben und wirklich sehr angenehm zu lesen. Ich habe das Buch in einem durch gelesen und nehme es immer wieder zum Nachschlagen zur Hand. Hier findest du den hohen gesundheitlichen WErt von Olivenöl und alle gesundheitlichen Vorteile einer Ernährung mit Olivenöl ausführlichst beschrieben. Das Buch hat im Juli den "Best Mediterranean Cuisine Book in the World" (Gourmand World Cookbook Award) gewonnen und ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Gibt´s bei Amazon.de
-
0Antwort von
InnismoreInnismore
Rüdiger Dahlke hat ein Buch: die Säulen der Gesundheit - da gehts um Ernährung, Bewegung und Entspannung etc. Das kann ich empfehlen.
-
-
0Antwort von
Angel84Angel84
Etwas anders, als du es beschrieben hast (da weiß ich auch keines und ich bin ne Leseratte), aber sehr gut: Luise Hay "Gesundheit für Körper und Seele"
-
0Antwort von
Zirbelman schreib es selber...,eine art kalender wo du ihm täglich tipps gibst wie du schon geschrieben hast...,
Diese Frage teilen