Frage von Diaridup, 25

buch zu finden?

ich habe mal ein Buch auf meinem kindle gelesen und weiß nicht mehr wie es hieß.ich schilder was im Buch passiert ist: -drache der sich als mensch tarnt aber im innern noch ein Darche ist. -fragt könig/prinzen ob er mit ihm in eine versteckte stadt geht. -der darche konnte zaubern durfte aber keinem menschen schaden -ich glaube er hatte auch einen gehstock -in der versteckten stadt wurden auch meistens frauen zu kämpferinnen ausgeblildet -die anfüherrin der kämpferinnen/soldaten war in einer beziehung zu einer "schamanin" -sie rannten weg mit den König/prinzen und dem drachen und sind auf der flucht -sie kammen in ein dorf wo sich sie zurück ziehen und die schamanin vom prinzen geschwängert wurde und vergewaltigt wurde von einem anderem halbdarchen,halbmenschen -sie kämpfen trotzdem gegen die soldateninnen von der versteckten stadt und die schwangere schamanin wurde von einem bolzen wärend der geburt der zwei kinder getötet

weiter wei ich nicht mehr. sorry für meine rechtschreibung und großundklein-schreibung hab es eilig. bitte hilft mir!!!!!!111!!!!!!!11!

Antwort
von SaraWarHier, 10

https://www.amazon.de/H%C3%BCterin-Drachen-Carole-Wilkinson/dp/3791522353

Könnte es das gewesen sein? 

Kommentar von Diaridup ,

nein leider nicht!! trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten