Also nunja...............wie schnell meint ihr krieg ich dieses Buch gelesen? Ich muss es nämlcih für die Schule dringend lesen, fang auch gleich an aber was meint ihr? Also das Buch hat 125 seiten oder so ähnlich und eigentlich lese ich recht schnell. ich hab ein buch mit 500 seiten in 1 Tag gelesen, weil es so spannend war und ich es schnell lesen musste.
Buch-Wie lang
| Abstimmungen | |
|---|---|
| weniger als 3 Stunden | 5 |
| weniger als 6 Stunden | 2 |
| weniger als 1 Tag(e) | 0 |
| weniger als 2 Tag(e) | 0 |
| weniger als 3 Tag(e) | 1 |
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ToniQuietToniQuiet
Abgestimmt für: weniger als 3 StundenIch kann jetzt nur von mir persönlich ausgehen, ich bekomme ein Buch mit 125 in ca. 2-3 Stunden durch, kommt natürlich auf die Geschichte und den Anspruch des Textes an, deswegen ist es so genau nicht zu sagen.
Ein anspruchsvolles Buch (z.B. Faust v. Goethe) bekommst du nicht so schnell durch, da es meist eine sehr anspruchsvolle Ausdrucks- und Schreibweiße hat, bei der man einen Satz mehrmals lesen musst.
Handelt es sich aber um "leichtere Lektüre", dann kannst du das (wenn du wirklich ein schneller Leser bist) konzentriert in unter 3 Stunden schaffen.
-
1Antwort von
Bankschalter Abgestimmt für: weniger als 3 Stunden -
-
1Antwort von
CobwebFairyCobwebFairy
Abgestimmt für: weniger als 6 StundenWelches Buch ist das denn?
Kommentar von
CooleFragerinCooleFragerin Das Buch heißt "Wolfsnacht" und ist von Robert Habeck und Andrea Paluch
-
0Antwort von
RosenwolfRosenwolf
Abgestimmt für: weniger als 6 StundenVielleicht 3 - 5 Stunden es kommt auch darauf an wie schwer der Stoff ist der im Buch steckt.
Kommentar von
CooleFragerinCooleFragerin DA hast du Recht
Kommentar von
RosenwolfRosenwolf Danke
-
0Antwort von
hancohanco
Das hängt doch wohl maßgeblich von Deiner Lesegeschwindigkeit ab. Also bist Du auch der Einzige, der diese Frage beantworten kann - und zwar, wenn Du mit dem Buch durch bist.
-
-
0Antwort von
undeadqirlundeadqirl
Abgestimmt für: weniger als 3 Stunden500 seiten an einem tag o.o
ja dann schafst duh 125 seiten so in 3 std..... (=
-
0Antwort von
TabatisiTabatisi
Abgestimmt für: weniger als 3 Stundendas ist doch garnichts ! 125 seiten ...
-
0Antwort von
Julschen89Julschen89
Abgestimmt für: weniger als 3 Stunden1-2 Stunden höchstens, wenn du "schnell" liest, wobei das natürlich definitionssache ist.
Das Buch heißt "Wolfsnacht" und ist von Robert Habeck und Andrea Paluch