Frage von MareikeHeide, 49

!Buch wie...!?

Ich habe heute das Buch "Herz über Kopf" beendet und fand es einfach nur schön. Am liebsten würde ich sofort das nächste Buch anfangen. Kennt ihr denn vielleicht ein paar Bücher (am besten eine Liebesgeschichte), die nicht so platt, sondern auch ein bisschen humorvoll ist? Und am Besten kein Fantasy. Würde mich mega über ein paar Antworten freuen. "Herz über Kopf" ist wirklich zu empfehlen und falls ihr noch ein schönes Buch sucht... "mein Herz und andere Schwarze Löcher" hatte ich an einem Tag durch.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und ein schönes Wochenende!

Antwort
von MontyReiter, 10

-Wenn du dich traust~Kira Gembri
-Love you, hate you, Miss you~Elizabeth Scott
-Love is a miracle~Elizabeth Scott
-HDGDL~Valentina F.
-SGUTS~Valentina F.
-ZDOZM~Valentina F.

"Wenn du dich traust" ist mein absoluter Favorit. Ich hatte es an einem Abend durchgelesen. Am Anfang ist es etwas seltsam aber wenn man die Zusammenhänge versteht is es genial!

Antwort
von Fairy21, 21

P.S Ich liebe dich von Cecelia Ahern.

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 21

Adolf hat ein paar Bücher geschrieben ist aber leider in Deutschland schlecht dran zu kommen

Antwort
von Adrian593, 22

" Vielleicht mag ich dich morgen", super Buch! Beste Grüße, Adrian13J :)

Kommentar von MareikeHeide ,

Danke so etwas in der Art habe ich gesucht! :)

Antwort
von L0rdSc4rf4c3, 26

Ich lese game of thrones das ist auch mit liebe . hoffe konnte dir helpen. mfg lord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community