Frage von Hasen99, 45

Buch Vorstellung welches Buch?

Hey also wir würden auf geteilt in der Klasse ein Mädchen und ein junge immer zusammen und Thema ist bei mir und meinen Partner Fußball oder etwas mit Krieg wir sind beide ehr für Fußball könnte ihr uns helfen wir habe leider noch kein gutes gefunden

Antwort
von itsjustme3, 41

Ich denke, dass ihr bei Krieg bessere Bücher für euer Alter findet. In Sachen Fussball fallen mir nur bücher ein die eher für 10 jährige sind🙈

Kommentar von Hasen99 ,

Oki danke

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte fĂŒr Buch, 29

Vielleicht gefallen euch diese Bücher. Für 16 jährige also 9 / 10 Klasse ist es schwer.
- Keeper, von Mel Peet  (
- Ausgewechselt, von Ulli Schubert
- Eigentor, von Ulli Schubert

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Der 1974 Weltmeister und Torwart SEPP MAIER mit "Ich bin doch kein Tor". Zumindest Selbstironie ist hier schon mal vorprogrammiert...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41ck1Z6OxIL.\_SL256\_.jpg

Kommentar von Hasen99 ,

Das klingt sehr gut danke schön 

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerne :) Hier noch was zur Einstimmung --> https://www.youtube.com/watch?v=qAT_Y7Ofy8I

Antwort
von luluhase, 23

Fußball-Buch?

Hmm...

Die drei ??? Fußballfalle, Fußballfluch, Fußballstar in Gefahr, Verdeckte Fouls, Fußballfieber, Fußball-Teufel  und Die drei ??? und der gestohlenen Sieg fallen mir da spontan ein...

LG lulu^^

Kommentar von Hasen99 ,

Leider muss es in unseren alter sein das Buch 

Kommentar von luluhase ,

Es gibt Leute die lesen mit 30 noch die drei ???! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten