Frage von 1Dlover94, 40

buch vorschläge romantik/fantasy?

kennt ihr gute bücher wie die edelstein trilogie, night huntress und night prince, vampir tagebuch, harry potter . so bissech fantasy und ROMANTIK. am liebsten mit vampiren. egal ob echtes buch wattpad oder fanfiction.net

Antwort
von Malibu14, 29

Ich kann auf jeden Fall die lux-reihe empfehlen!:
Obsidian
Onyx
Opal
Origin
Opposition
Allesamt von Jennifer l. Armentrout
Lg^^

Antwort
von LaaLuunaa, 16

House of Night ist eine Buchreihe in der es um vampiere geht und um liebe und Krieg und Freundschaften mit Zickenkriegen ^^ könnte dir villeicht gefallen

Antwort
von ninjana04, 4

TWILIGHT   -> Liebe, Action und Vampire!!

Ansonsten ist mir noch Snowwhite and the Huuntsman eingefallen :)

Hoffe ich konnte helfen,

Jana

Antwort
von Rumo1980, 24

Rumo und die Wunder im Dunkeln. Zwar keine Vampire. Aber Fantasy und Humor. Ich liebe es.

Antwort
von LaaLuunaa, 10

Dann gibt es da noch:

Die Dämonenfängerin (Buchreihe)

DiebGilde der Schwarzen Magier (Triologie)

Der letzte Elf 

Die Erben der Nacht (Buchreihe über Vampiere)

Beta (ein Buch über einen Weiblichen Klon der eigentlich keine Gefühle haben darf, sich dann aber verliebt und deshalb fliehen muss um nicht getötet zu werden)

Hexen Seelen

Das Lied von Eis und Feuer

Die Elfen 

...

Antwort
von Jonimeinbby, 21

Obsidian das ist der erste Teil es gibt glaube ich 5 teile bin mir aber nicht sicher wie die alle heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten