1

Buch vorgestellt bei 1LIve. Wie heißt es?

Frage von suntrop suntrop

Heute (Smastag 21.03.2009) wurde ein Buch kurz vorgestellt. Ich habe es beim Autofahren nur mit halbem Ohr gehört. Es ging darum wie man doofem Smaltalk auf mach einer Party entgeht. Wäre mir auch manchmal ganz lieb zu wissen dort heil rauszukommen :) Kennt es jemand? Von welchem Buch war die Rede? Ich glaube das Buch ist von einer Frau geschrieben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von suntrop suntrop

Ich bin nicht jederzeit online, drum lass mir die Zeit zu antworten ;) Nein, leider ist es nicht das gesuchte Buch. Ich finde es auch bei 1Live nicht.

Naja. Vielleicht find ich es ja noch

• 0
    Antwort von Jademuschel Jademuschel

Ja ist es das denn nun?

• 0
    Antwort von Jademuschel Jademuschel

Svealena Kutschke: "Etwas Kleines gut versiegeln"

Meinst Du vielleicht das?

Kommentar von Nasentroll Nasentroll

Du finest es hier: http://www.amazon.de/gp/product/3835304798?ie=UTF8&tag=internetsuonl-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3835304798

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.