2

Buch von Twilight lesen?

Frage von musicgirl4 musicgirl4

Also ich habe den Film "Twilight-Biss zum Morgengrauen" geguckt.Und jetzt sogar schon den 2.teil(der film war langweilig)! Also eine Freundin von mir sagt das die Bücher beeser sind! Aber jetzt hab ich die Filme schon geguckt sollte ich da jetzt auch noch die Bücher lesen? Weil eigentlich weiss ich doch was vorkommt oder sind die Bücher wirklich sooo viel besser und genauer beschrieben? Danke im vorraus Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iin3sZ iin3sZ

das war bei mir auch so.. ich hab twilight gesehen und wollte dann auch die bücher lesen xD hab mir zuerst überlegt ob ich schon mit den 2 teil anfangen soll (weil ich den ersten ja schon gesehen habe) aber dann hab ich biss zum morgengrauen gelesen und fand ihn super xD also ich finde die bücher sind 100x besser wie die fiLme <3

• 3
    Antwort von gaiuskamui gaiuskamui

bücher sind immer besser^^

• 0
    Antwort von amataris amataris

Lies die Bücher die sind auf alle Fälle besser als das was sie daraus auf die Leinwand gebracht haben. Es lohnt sich du wirst sehen.

• 0
    Antwort von cutee cutee

Die Bücher sind auf jeden fall empfehlenswert...meine Mum hat sie auch gelesen und gesagt,dass sie sich jetzt in Edward verknallt hat...xD,.... ich finde die Bücher sind echt "mitreißend" geschrieben, man kann sich total in Bella rein versetzen... kann aber auch (wie eben immer) sein,dass sie dir überhaupt nicht gefallen.Geschmäcker sind eben verschieden.Leih sie dir vielleicht erst mal aus.

• 0
    Antwort von Kleene14 Kleene14

Ich hab das buch nochnicht gelsen aber ich sag dir aus erfahrung das Bücher manchmnal besser sind akls filme... Meist sind sie spannder und viel interresanter! Ich hab den Film P.S ich liebe dich geguckt der fuilm war schön aber als ich das buch gelsebn hab ^^ OMG icgh hab geweint es war 1000%mal besser

• 0
    Antwort von skippyOo skippyOo

hm also ich hab die bücher gelesen weil alle so begeistert warn und ich mal wissen wollt wieso;)..aber leider eher Fehlanzeige..die Idee is ya ganz gut, aber oft so schwülstig zu lesen und leider nicht besonders gut zu geschrieben.. hoffentlich beißen mich etz keine beleidigten Vampire^^

Kommentar von independance independanceindependance

das ist halt immer geschmackssache... ich denke, dass leute die generell auf sowas nciht stehen, auch die geschichte nicht gut finden ;)

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Ganz erhlich, die bücher sind bei weiten viel besser als der/die Filme!!! In beiden Filmen wurde nämlich unglaublich viel weggelassen und dafür andere szenen die im buch nicht vorkommen hinzugefügt. Les die Bücher. Sind einfach besser als die filme und auch viel viel spannender^^

• 0
    Antwort von independance independance

also in den büchern ist natürlich alles viel besser beschrieben, ich habe auch zuerst den 1. teil gesehn und dann mit den büchern angefangen, muss agen, dass das erste buch trotzdem wieder aufregend war, obwohl ich den inhalt im grunde schon kannte.

es lohnt sich also auf jeden fall die bücher nochmal zu lesen ;)

• 0
    Antwort von Pegasus92 Pegasus92

Es ist interessant beides zu machen(lesen und gucken) Es sind aber 2 unterschiedliche Medien die man einfach nicht miteinander vergleichen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.