Frage von leonie161, 68

Buch von Freundin verloren?

Hallo erstmal. Es begab sich an einem Nachmittag an den wir lernten. Wir verwechselten die Bücher und sie hat meins, ich ihrs. Nebenbei angemerkt, kann ich mich nichtmal daran erinnern ihrs mitgenommen zu haben. Ich habe damals schon alles bei mir abgesucht, konnte aber nichts finden. Es waren 2 andere Leute dabei, die behaupten, sie hätten es nicht. Nun sagte meine Freundin, ich müsse das Buch haben, sonst reden ihre Eltern mit meinen Eltern. Ich bin gerade fertig mit der Welt und habe alles durchgesucht. Meine Eltern wird das nicht erfreuen, und ich habe keine Lust deswegen Ärger zu bekommen. Aber ich meine, es kann nicht verschwunden sein? Ich werde noch die anderen zwei fragen, ob sie es WIRKLICH nicht haben, sonst bin ich ratlos. Hat irgendwer einen Plan was ich tun kann?

Antwort
von Maybewrong, 9

Kauf ihr ein neues und entschuldige dich einfach, so was kann mal passieren und solange es keine Studienbücher sind sondern nur Schulbücher sind sie auch nicht so teuer.
Und das hört sich alles so an wie etwas was mir schon passiert ist, mit anderen gelernt und dann war ein Buch weg. Und nach 3 Jahren habe ich es immer noch nicht wieder gefunden..^^

Antwort
von CreaxydragonJay, 42

Kauf ihr ein neues Buch, ganz einfach und entschuldige dich. Denn auch wenn du das buch dich nicht hattest jast du keine beweise.

Kommentar von bittertsweet ,

sie hat aber auch keine beweise, dass sie es hat

Antwort
von bittertsweet, 28

Wahrscheinlich liegt es bei dem, bei dem ihr euch getroffen habt

Kommentar von leonie161 ,

Haben uns bei der Freundin getroffen, welcher das Buch fehlt.

Antwort
von St3rn0, 25

Kauf ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten