Frage von Ticktack55, 28

Buch von einem Autor mit den Initialen A und B?

Hallo, wie schon aus der Überschrift hervorgeht, suche ich ein gutes Buch von einem Autor mit den Initialen A und B (also Vorname A und Nachname B). Ob der-/diejenige noch einen zweiten Namen hat ist hier denke ich egal. Überlegt einfach mal, ob ihr zufällig ein Buch kennt, das euch gefallen hat und diese Bedingung erfüllt. Und sonst darf es auch ein mittelmäßiges Buch sein, einfach ein paar Vorschläge :) Brauche es für eine Wette, also nur her mit Ideen. Im Voraus schon einmal Danke ;) Ticktack PS: Es können einfach Romane, Krimis, Fantasy-Geschichten sein, aber auch was völlig anderes wie typische Klassiker.

Antwort
von ReadyToHelp, 15

Antje Babendererde (ist allerdings eine Autorin):

Sie hat viele Bücher geschrieben, auch viele Jugendbücher. Dabei geht es meistens um die Kultur der Indianer heutzutage, aber eben als Roman.

Spontan fallen mir da ein:

Der Gesang der Orcas

Thalita Running Horse

Libellensommer

Indigosommer

Lakota Moon

Die verborgene Seite des Mondes

Antwort
von kiara36, 21

Darfst auch eine Autorin sein?

Antje Babendererde

Sie hat
Libellensommer;
Indigosommer,
Die verborgene Seite des Mondes

geschrieben.



Antwort
von ClaypexGaming, 20

Anton Bruckner war ein komponist. Er hat halt symphonien geschrieben.
Kp ob dir das hilft.

Antwort
von OceanMan, 4

Wenn der zweite Nachname nicht stört dann Angela Sommer-Bodenburg, die hat "Der kleine Vampir" geschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten