Buch von Bud Spencer, Limitiert und das Todesdatum Nr der Auflage. Sollte es jetzt verkauft werden oder behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Moment mag es um Bud Spencer einen großen Hype geben. Bis Weihnachten werden aber noch viele andere bekannte Personen versterben, da ist er dann schon unter ferne liefen. So angesagt war er hier in Deutschland nun doch nicht. Unsigniert bekommt man das Buch für 19.90 €, also wirst du da keien hohen Preis erzielen können.

Limitiert und das Todesdatum Nr der Auflage

Das scheint mir zweifelhaft. Wie kann ein vom Autor signiertes Buch sein Todesdatum enthalten? Wie soll das gehen?

Es gibt den Verlag Schwarzkopf & Schwrazkopf in Berlin, der seine Bücher und Fanartikel vertreibt. Sieh da mal nach, ob du  wirklich etwas so wertvolles in Händen hältst, oder nicht doch eine Fälschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das verkaufen willst dann darfst das nicht von heute auf morgen einfach mal bei ebay oder so einstellen... da musst schon jemanden finden der genau das sucht... ist leider oft so bei Sammlerstücken dass sie eigentlich viel mehr wert haben als man dafür dann bekommt

Ich würde es behalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bud-Spencer-Buch für besonders viel Geld verkauft werden kann. Du kannst es ja mal über die Ebay-Rückwärtssuche suchen, dann weißt du für wie viel es andere verkaufen.

Das musst du wissen, ob du es verkaufen oder behalten möchtest.

Was für ein Buch ist es denn, wo jetzt schon eine Auflage mit Todesdatum erschienen sein soll?

Kommentar von Nirakremmos
04.07.2016, 10:17

Die Auflage ist auf 3333 Stück limitiert und das Buch ist die 2706

0

Liegt dir denn etwas an dem Buch? Wenn nicht kannst du es gern verkaufen....und schreib auf jeden Fall das mit dem Todesdatum und der Auflagen-Nr. mit in die Beschreibung falls du es über ebay vertickst.

Kommentar von Nirakremmos
04.07.2016, 10:11

Es wurden 400,00 € geboten, das ist etwas verwirrend. Vielleicht ist das Buch ja doch später mal mehr wert.

0

Was möchtest Du wissen?