Frage von lillyrose91, 640

Mit welchem eigenen Spruch könnte man ein Buch signieren, das man verschenken möchte?

Hallo, ich möchte einer Freundin von mir, ein Buch zu ihrem Geburtstag schenken. Und wollte vorne ins Buch, etwas selbst ausgedachtes hinein schreiben. Zb eine Widmung, ein Spruch oder ähnliches. Hat jemand vielleicht eine Idee, was man dort so schreiben könnte, über Freundschaft oder ähnliches? Mir fällt leider gerade nichts ein. Würde mich über viele Vorschläge von euch freuen. Liebe Grüße. ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 534

"Ich bin so froh, dass ich dich habe. Danke, dass es dich gibt"

"Danke, dass du immer für mich da bist"

Antwort
von easypeasyyy, 489

Du hast gesagt etwas selbst ausgedachtes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community