Hey,
derzeit schreibe ich mein erstes Buch und möchte natürlich, dass es veröffentlicht wird. Dass mein Buch dafür geeignet ist, weiß ich mittlerweile, da ich die Zusage von einem Verlag bereits bekommen habe. Aber folgendes Problem liegt vor: Die Kosten für eine Veröffentlichung sind ziemlich hoch und da ich noch zur Schule gehe, kann ich die Summe leider nicht auftreiben. Ich möchte jetzt auch nicht großartig warten, bis ich das Geld endlich zusammen gespart habe, wenn ich arbeiten gehe, sondern möchte gerne wissen, ob es auch ohne hohe Kosten geht?
Wenn ja, könnte mir dann jemand einen Verlag nennen, der so etwas anbietet, wenn es überhaupt ein Verlag anbietet?
Mit freundlichen Grüßen,
Vivey
Da steht 849 Euro...
BoD Classic kostet 39 € plus 1,99/Monat für datenhaltung für mindestens 5 Jahre. Insgesamt also ca. 160 €, verteilt auf 5 Jahre. Für 849 € bekommst du das Layout und den Satz dazu. Das kann man aber auch selber machen. Ist zwar etwas Tüftelei, geht aber mit den Tips auf der BoD-Seite ganz gut und macht eigentlich auch Spaß. Ansonsten hilft auch das Buch "Buchsatz für Autoren" von Hainz W. Pahlke und das Autorenpool-Forum (über www. bod.de)...