Frage von dreamingsoon, 45

Buch um Depressionen zu überwinden?

Suche so ein Buch. Kann mir jemand was empfehlen? Ich bin in Therapie, hab auch einen Psychologen. Ich will nur etwas nebenzu für mich lesen. Vielleicht kann mich ein Buch darüber zusätzlich dabei unterstützen, aus der Depression rauszukommen.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke schon im Voraus!

Antwort
von staffilokokke, 24

Das Problem dieser literarischen Gattung ist, das viele Bücher über positives Denken sehr Religionslastig sind oder zu weit ins New Age driften. Ein Gutes, das ich Dir empfehlen kann, ist Peter Lausters `Wege zur Gelassenheit`

Kommentar von dreamingsoon ,

Da gibt's mehrere Bücher, Autor vielleicht noch?

Kommentar von staffilokokke ,

Peter Lauster

Antwort
von Sigimike, 24

Habe da 2 gute für Dich.

Sorge Dich nicht, Lebe -Von Dale Carnegie

oder aber:

Die Kunst, mit Menschen umzugehen - Von Horst Conen

Kommentar von dreamingsoon ,

Sprichst du aus Erfahrung? Oder weshalb gerade die Bücher?

Antwort
von nilpix123, 20

Daddy langbein ist ein tolles buch ,gibt es aber nur noch auf ebay oder im antiquariat petri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community