2

Buch Übersetzung

Frage von FunGirl08 FunGirl08

Ich habe ein Buch geschenkt bekommen,das echt gut sein soll!Aber leider ist es auf Englisch....Wisst ihr wo oder wie ich es am besten Übersetzen(lassen)kann???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von smileymarcus smileymarcus

also ich habe schon ein paar bücher auf englisch gelesen un ich bin jetzt eigentlich nicht so der englisch-einser-schüler, also, ich glaube, dass schaffst du auch ohne übersetzung, bis du die irgendwo gefunden bzw. das ganze buch in den google bzw. yahoo übersetzer eingegeben (!!!) hast, bist du schon längst alt und grau und willst das buch gar nicht mehr lesen. Ansonsten wüsst ich höchstens noch: Mit dem Buch in einen Buchhandel/Bibliothek und Verkäufer/Bibliothekar fragen, ob sie zufällig eine Übersetzte Version dahaben bzw. ob es eine gibt und wie die dann heißt.

Viel glück noch beim suchen!!!!

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

das kannst du nicht bezahlen - kauf es dir einfach auf deutsch !

• 1
    Antwort von merrypotter merrypotter

Bist du dir sicher, dass es nicht schon eine Übersetzung/Übertragung gibt?

Kommentar von FunGirl08 FunGirl08

Nein,nicht so ganz.Wo würde ich diese den im i-net finden?

Kommentar von merrypotter merrypottermerrypotter

Google mal nach dem Autor und klicke dabei "Seiten auf Deutsch" an - da brauchst du nicht so lange suchen, wenn du nach etwas Deutschem guckst. Wenn es eine Übersetzung gibt, wird du wenigstens ihren dt. Titel auf diese Weise finden, im Idealfall auch Links.
    Welches Buch ist es? Vielleicht kenne ich es und kann dir gleich so helfen.

• 0
    Antwort von IRENEBOA IRENEBOA

Es ist Unsinn, für ein Buch, für das es möglicherweise bereits eine Übersetzung gibt, von privat eine Übersetzung anfertigen zu lassen. Lies das Buch mit einem (echten oder virtuellen) Wörterbuch daneben oder - wenn du dir das nicht zutraust - versuche, es umzutauschen. In der Regel liest man sich relativ rasch ein, wenn es nicht gerade historische Sprache oder Fachjargon ist, und du lernst auch ziemlich viel. Außerdem ist es nicht nötig, jedes einzelne Wort zu verstehen, um den Sinn zu erfassen. Nur Mut! Das ist die beste Art, dein Englisch zu verbessern. Um welches Buch handelt es sich denn?

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

literarische übersetzungen sind erstens ne kunst und zweitens ein langwieriges und teures unterfangen.

lies es doch auf englisch (dann hast du auch noch "geübt") oder kauf dir - sofern vorhanden - die deutsche übersetzung.

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

mach ich dir, 30 Euro pro Seite Freundschaftspreis.

Kommentar von FunGirl08 FunGirl08

LOL,dann mach ichs lieber selbst

• 0
    Antwort von SadnessHazard SadnessHazard

translate.google.com ?

wenn die wörter keinen sinn ergeben einzeln übersetzen und dir nen satz bilden lassen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.