Ich habe ein Buch geschenkt bekommen,das echt gut sein soll!Aber leider ist es auf Englisch....Wisst ihr wo oder wie ich es am besten Übersetzen(lassen)kann???
Buch Übersetzung
Antworten (7)
-
1Antwort von
smileymarcus also ich habe schon ein paar bücher auf englisch gelesen un ich bin jetzt eigentlich nicht so der englisch-einser-schüler, also, ich glaube, dass schaffst du auch ohne übersetzung, bis du die irgendwo gefunden bzw. das ganze buch in den google bzw. yahoo übersetzer eingegeben (!!!) hast, bist du schon längst alt und grau und willst das buch gar nicht mehr lesen. Ansonsten wüsst ich höchstens noch: Mit dem Buch in einen Buchhandel/Bibliothek und Verkäufer/Bibliothekar fragen, ob sie zufällig eine Übersetzte Version dahaben bzw. ob es eine gibt und wie die dann heißt.
Viel glück noch beim suchen!!!!
-
1Antwort von
merrypottermerrypotter
Bist du dir sicher, dass es nicht schon eine Übersetzung/Übertragung gibt?
-
-
0Antwort von
IRENEBOAIRENEBOA
Es ist Unsinn, für ein Buch, für das es möglicherweise bereits eine Übersetzung gibt, von privat eine Übersetzung anfertigen zu lassen. Lies das Buch mit einem (echten oder virtuellen) Wörterbuch daneben oder - wenn du dir das nicht zutraust - versuche, es umzutauschen. In der Regel liest man sich relativ rasch ein, wenn es nicht gerade historische Sprache oder Fachjargon ist, und du lernst auch ziemlich viel. Außerdem ist es nicht nötig, jedes einzelne Wort zu verstehen, um den Sinn zu erfassen. Nur Mut! Das ist die beste Art, dein Englisch zu verbessern. Um welches Buch handelt es sich denn?
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
literarische übersetzungen sind erstens ne kunst und zweitens ein langwieriges und teures unterfangen.
lies es doch auf englisch (dann hast du auch noch "geübt") oder kauf dir - sofern vorhanden - die deutsche übersetzung.
-
0Antwort von
jofischijofischi
mach ich dir, 30 Euro pro Seite Freundschaftspreis.
Kommentar von
FunGirl08 LOL,dann mach ichs lieber selbst
-
0Antwort von
SadnessHazardSadnessHazard
translate.google.com ?
wenn die wörter keinen sinn ergeben einzeln übersetzen und dir nen satz bilden lassen^^
-
Nein,nicht so ganz.Wo würde ich diese den im i-net finden?
Google mal nach dem Autor und klicke dabei "Seiten auf Deutsch" an - da brauchst du nicht so lange suchen, wenn du nach etwas Deutschem guckst. Wenn es eine Übersetzung gibt, wird du wenigstens ihren dt. Titel auf diese Weise finden, im Idealfall auch Links.
Welches Buch ist es? Vielleicht kenne ich es und kann dir gleich so helfen.