Hallo, ich möchte mich gerne mehr damit beschäftigen gute Webseiten zu erstellen bis hin in Richtung Grafik/Webdesign.
Das Problem ist leider nur, das ich noch keine Skript/Programmiersprache behersche wie html/php usw. Ich habe mich schon etwas eingelesen und kleine Tutorials mitgemacht und möchte mir jetzt gerne auch ein gutes Buch zulegen was alle Grundlagen über das Web beinhaltet aber auch die Skript/Programmiersprachen komplett behandelt. Es sollte auch für Anfänger geeignet sein.
Ich hab bei Amazon diese 2 Bücher gefunden die sehr gut klingen,
http://www.amazon.de/Das-Website-Handbuch-Programmierung-Design/dp/382724465X/re...=pdsimb_2
Webseiten professionell erstellen. Programmierung, Design und Administration von Webseiten, m. DVD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Stefan Münz (Autor)
Das Problem ist nun, ich weiß nicht ob ich in diesen 2 Büchern auch richtig html/php usw. erklärt bekomme von Anfänger bis zum Profi oder ob es eher eine allgemeine Übersicht über das Thema ist und man sich doch lieber ein "richtiges" Buch über z.B. html oder php kaufen sollte.
Kann mir jemand sagen ob die Bücher für mich gut geeignet sind und wenn nicht, welches dann besser wär?
Diese Frage teilen