Frage von AntonioT, 48

Buch über "The Witcher 3 Wild Hunt" von Andrzej Sapkowski?

Ich weiß ja das Andrzej Sapkowski die Geschichte über The Witcher geschrieben hat, aber geht die Geschichte in den Büchern vom ersten bis zum letzten Teil der Trilogie (also bis "The Witcher 3 Wild Hunt") oder haben die Bücher eine andere/ähnliche Handlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 26

Die Kurzgeschichten sowie die Romane Erzählen die Geschichte vor den Witcherspielen. Die Romanreihe fängt übrigens mit dem Ende des zweiten Kurzgeschichtenbands an. Die beiden Bücher solltest du also vor den Romanen lesen. Beim Lesen merkt man auch erst, wie oft irgendwelche dieser Geschichten in The Witcher 3 angesprochen werden. Ist auch echt spannend die Reihe.

Kommentar von AntonioT ,

ahhh ok danke :) Also zuerst die Kurzgeschichten, dann die Romane. Dann such ich mal die Kurzgeschichten.

Kommentar von Shalidor ,

"Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorhersehung"

Antwort
von DerTypInSchwarz, 45

Die Bücher sind zeitlich vor den Spielen angesiedelt.

Kommentar von AntonioT ,

Danke, dann les ich sie mal :)

Antwort
von FooBar1, 45

Warum liest du sie nicht einfach?

Kommentar von AntonioT ,

Das werde ich nur will ich einfach Wissen wann die Handlung in den Büchern spielt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community