Frage von GwieGurke, 14

Buch über Spionagetechniken Geheimdienststrategien?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Buch in dem es hauptsächlich um Taktiken und Techniken von Geheimdiensten und Agenten geht. Also jetzt nichts geschichtliches wie "Verdekte Operationen im 2. WK" oder so sondern eher in die Richtung "Wie rekrutiert man eine Spion" und "Wie verfolgt man jemanden ohne das der es merkt". Ich habe jetzt schon etwas länger recherchiert aber nichts gefunden, dabei bin ich mir sicher dass es solche Bücher gibt. Alternativ noch ein paar Ideen wie so ein Buch heißen könnte "Agenten 1x1", "Basis des Agentenhandwerks", usw. Vielen Dank!

Antwort
von defender90, 8

das ist kein absolutes fachbuch , aber der schriftsteller aht nahezu perfekt recheriert und hatte kontakte zum MI6 , lies mal " die faust gottes"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community