Frage von SevenUp77, 59

Buch über Serienkiller?

Hallo zusammen, ich suche eine Sachbuch über Serienkiller bzw Mörder und der Psychologische Hintergrund. Der Autor arbeitete bei der Kripo Heilbronn, ich hatte das Buch mal ausgeliehen, weiß aber nicht mehr wie es heißt kennt das jemand ?

Antwort
von skogen, 26

Such doch mal einfach nach Namen verschiedener Serienkiller, deren Tathintergründe dich interessieren und erforsche, ob es dazu ein Sachbuch gibt.

Zb. Hatte eine Freundin von mir, dass Buch zu den Columbian High-school Massaker. Wurde viel über Dylan und Eric erzählt und wie, warum, was. Weiß den Titel aber nicht mehr.

Kommentar von SevenUp77 ,

Ich hab schon mehrere Bücher über sämtliche Serienkiller, deswegen suche ich genau das. Aber Danke!

Antwort
von Joschi2591, 33

Der arbeitet zwar nicht in Heilbronn, hilft Dir aber vielleicht trotzdem weiter.

http://www.stephan-harbort.de/

Kommentar von SevenUp77 ,

Das ist echt ein geniales Buch, hab das schon hier liegen 

Kommentar von Joschi2591 ,

Der hat viele Bücher geschrieben, nicht nur eines.

Geh auf der website zu Bücher. Da findest Du eine ganze Auflistung. Zum Beispiel auch "Mörderische Profile".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten