1

Buch über Mode?

Frage von Ballettgirl Ballettgirl

Ich suche ein Buch über Mode in dem die Geschichte der Mode beschrieben wird... also ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll also so in der Art dass die verschieden Jahrzehnte (zb 80er, 90er usw) beschrieben werden aber auch im allgemeinen über die verschiedenen Marken und so... auf deutsch oder französich:)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von coeleste coeleste
    Kommentar von Ballettgirl Ballettgirl

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

freut mich

vlt kommen ja noch bessere. abwarten.

• 0
    Antwort von Kylap Kylap

Da gäbe es einmal das hier: "Modedesigner - Ein Lexikon von Armani bis Yamamoto" und einmal das hier "Mode im 20. Jahrhundert. Eine Kulturgeschichte unserer Zeit"; beide Bücher sind von Ingrid Loschek und auf Deutsch verfasst.

• 0
    Antwort von Bloodsuckerin Bloodsuckerin

"Geschichte des Kostüms"

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

danke aber wollte jetz nicht gerade sooo weit zurück in die vergangenheit :)

Kommentar von PeRiBa PeRiBaPeRiBa

Wenn schon geschichtliche Bildung, dann richtig. Ist doch gut zu wissen, dass die fetten Sohlen, die gerade wieder in sind schon aus dem mittelalterlichen Venedig stammen!

naja es ist trotzdem nicht ganz das was ich wollte...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.