Frage von Ugugu, 29

Buch über Mann, der sich in eine Internetbekanntschaft verliebt?

Hallo,

wie man an meiner Frage erkennen kann, suche ich ein bestimmtes Buch über einen Mann, der sich in eine Frau, die er im Internet kennenlernt, verliebt. Ich habe dieses Buch, das übrigens von einem deutschen Autor ist, vor ca. fünf Jahren mit meiner damaligen Klasse gelesen und müsste es eigentlich auch noch besitzen, aber leider fehlt jegliche Spur von ihm und der Titel will mir einfach nicht mehr einfallen. Google konnte mir bei meiner Suche auch nicht weiterhelfen.

Zur Handlung des Buches: Ich weiß nicht mehr, wie sie genau verläuft, aber ich weiß noch, dass der Mann die Frau in einem Chatroom kennenlernt und sich in sie verliebt, noch bevor er sie persönlich kennenlernt. Irgendwann im Laufe der Story treffen sie sich und, wenn ich mich recht erinnere, gehen eine Beziehung miteinander ein, die jedoch nicht sehr lange hält. Außerdem stammt der Mann aus der Stadt Lörrach in Baden-Württemberg. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von Procter74, 29

Hallo! Ich kenne es auf Anhieb nicht! Aber gib mal das Stichwort "internetliebe" bei AMAZON in das Suchfeld ein, in der Kategorie Bücher! Da kommt einiges und vielleicht erkennst Du den Titel ja wieder!?!

Kommentar von Ugugu ,

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe auf Amazon nach dem Buch gesucht, aber leider war es nicht dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten