Frage von Anni2206, 65

Buch über Mafia gefährlich ?

Hey, Ich (14) habe mir überlegt einen Roman über ein Mädchen das erfährt dass es adoptiert ist und aus Italien kommt. Sie sucht dort nach ihren Wurzeln und stößt auf ein Geheimnis das mit der Mafia zu tun hat. Ist es gefährlich ein Buch über die Mafia zu schreiben? Oder brauch ich keine Angst zu haben ich hab auch schon angefangen zu schreiben.

Antwort
von esenz342, 46

Es gibt so viele Bücher über die Mafia..also nein brauchst keine Angst haben.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 15

Glaubst du, irgendein Mafioso steigt in dein Zimmer ein, um da in deinem Buch rumzuschnüffeln ???

Du kannst alles schreiben, was immer du willst und worüber du willst - das ist ja privat und da gibt's keine Kontrollen ;-)

Antwort
von L3k3y, 41

Soll das ein Witz sein? Als ob die Mafia sich den Aufwand machen würde, dich zu finden und um die Ecke zu bringen. Dann würde ja jeder, der schlecht über die Mafia redet schon sein. Schreib weiter am Roman!

Antwort
von Zeitmeister57, 32

Nein, Du weißt ja nichts über die Mafia.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten